seid ihr auch so gestört, wenn ihr mit eurem hudn spielt ;-)

  • Na ich hoffe mal da du dir dann, auch wenn die Dinger nur wenig angesabbert sind, regelmäßig eine Wurmkur gönnst.


    Jetzt mal im Ernst alleine wegen der Gefahr des Fuchsbandwurms finde ich diese Spiele zu gefährlich. Ich balge mich ja auch regelmäßig mit meinen Hunden am Boden die dürfen mir auch den Hals, Ohren und noch so einiges anderes abschlecken aber irgendwo gibt es auch Grenzen.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Jaaaa das machen wir auch manchmal. Bzw. haben wir gemacht... Dann bekamen wir den Beagle und jetzt machen es die Hunde unter sich aus... Aber meinem Charly hat das immer sehr viel Spass gemacht!!! Ausser das mit Zerrspielen, finde ich ein bißchen eklig... Aber jeder wie er gerne mag..

  • Ihr seid ja witzig, das würde ich zu gerne mal live sehen :lachtot: Aber nein, ich mache so etwas mit Merlin nicht. Wir spielen viel mit Spielzeug, aber nicht so wie "Hund zu Hund". das möchte ich nicht. Ich würde das bei Merlin nicht wollen, weil a) Menschen anknabbern etc. absolut Tabu ist, da gibts auch absolut keine Ausnahme, vielleicht hat er desahlb auch so schnell und nachhaltig gelernt, dass Menschen nicht angeknabbert werden :roll: und es ihn b) zu arg hochfahren würde, der würde da total durchdrehen :shocked: und c) hätte ich persönlich auch keinen Bock auf Hundehaare und Speichel in meinem Mund :D
    Also wir spielen, schmusen und arbeiten viel gemeinsam, aber so ein Gerangel würde ich nicht wollen.
    Aber kannst du davon nicht mal ein Video drehen und hier reinstellen? :D Das wär bestimmt interessant.

  • Hallo ich bin Jessi und gestört :ops:


    Ich drehe meistens auch immer voll auf wenn ich mit Kisha tobe und danach liegen wir beide platt auf dem Sofa und verschnaufen erstmal :D


    Das bringt immer einen riesen Spaß...meine Familie schaut mich manchmal auch etwas irritiert an, aber......was solls :lachtot:

  • Hallo,


    eine solche Verhaltensweise liebt doch jede Fellnase. Auf gleicher Augenhöhe oder wenigsten annähend mit seinem lieben Zweibeiner herumzutoben und den auch mal zerren, umstoßen und anspringen zu können. Dazu ist auch niemand zu alt der es sich von haus aus zutraut. Auf jeden Fall ist aber darauf zu achten wer der Herr im "Ring" ist, dass ist immer enorm wichtig für ungetrübtes Spiel und die Sicherheit beider Spieler. Die besapperten Stricke, Gummitiere etc. sind auch nicht mein Fall für den Mund, aber das muss man ja auch nicht machen. Auf jeden Fall festigt so ein Tollstündchen die Verbundenheit zwischen Fellnase und Mensch. Gleichzeitig kann man feststellen wie sich die Fellnase bei etwas Stress verhält. Das ist im Bezug auf Kinder die mit diesiger auch spielen, äußerst wichtig. Genau danach kann man Kinder einstellen oder ein solches Tun auch verhindern. So nun muss ich schlussmachen, es geht jetzt auf den Boden. Jacki wartet schon!
    Ps.:Das ist übrigens ein schönes Thema!


    NG obstihj

  • OK , ich bin auch schon recht gestört , wenn ich mit Lena raufe.Aber das Mund-zu-Maul Zerrspiel würde nur meinen Zahnarzt erfreuen ! Spätestens nach 2 Tagen bräuchte ich ne Vollprothese... Die Kleine hat Kraft im Kiefer - die zerrt mich problemlos von der Couch !

  • Zitat

    Spätestens nach 2 Tagen bräuchte ich ne Vollprothese... Die Kleine hat Kraft im Kiefer - die zerrt mich problemlos von der Couch !


    Also Thomas, nun stell Dich mal nicht so an :motz: So eine Vollprothese, hat auch viele Vorteile :lachtot:

  • Jupp , so nach dem Motto: "Zähne geputzt und eingesetzt".
    Oooooch nööööö , das muss nicht sein - noch nicht ! Ich bin zwar ein alter Knacker , aber mit 34 schon zur Kukident-Fraktion gehören und graue Panther wählen ?!? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!