Tips für robuste Winterjacke
-
-
Hallo,
im letzten Winter wurde mir klar, dass ich unbedingt eine neue Winterjacke brauche .... Grusel
Nun bin ich auch seit einiger Zeit auf der Suche, finde aber keine, die auch mal Krallen aushält und über den Bauchnabel geht.
Nun habe ich das Internet durchsucht, war auch schon bei "Globetr..." und habe mir verschiedene Modelle angesehen. Einige sind richtig super, aber dann: keine Fütterung an den Ärmeln :irre: und keine Kapuzen...
So langsam bin ich echt verzweifelt, vor allem, wenn der Winter wirklich so kalt werden soll.
Hat jemand vielleicht einen Tip?!
LG
Jasmin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tips für robuste Winterjacke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Du ein paar Euro mehr ausgeben willst... Jack Wolfskin !
Sind super warme und robuste Jacken ! Ich würde eh immer auf den Outdoor Internetseiten schauen ! Da wird man meist fündig, kosten aber halt auch etwas mehr ! -
ich habe mehrere Sachen von Jack Wolfskin und bin mir ziemlich sicher, dass ich mir davon keine Jacke mehr kaufen möchte. War bisher immer recht enttäuscht...
-
guck doch mal bei tschibo die haben zur zeit ski und snowbordjacken, die sind warm und halten viel aus...
-
Schau mal da rein http://www.owney.de/
-
-
Du warst enttäuscht von Jack Wolfskin???
Was war denn so enttäuschend??? -
Ich hab mir heute eine Jacke von Fifty Five gekauft.
99 Euro, 3 in eins,Kapuze,Innenjacke mit Aermel aus Fliess, Wassersaeule 5000. Die macht echt einen robusten Eindruck. -
Bin mit meinen Jack Wolfskin Sachen immer zufrieden gewesen. Auch gut aber sehr teuer: The North Face.
-
Die Fleecepullis von JW sehen immer ganz schnell abgegrabbelt aus, obwohl ich mich ganz genau an die Waschanleitungen gehalten habe. Meine Jacke ist auch völlig unrobust, ganz empfindlich mit Staub und Hundehaar. Und dann hatte ich mal Hausschuhe, die haben zwei Wochen gehalten.
Aber meine Trekkingschuhe von JW sind super klasse, die sind echt toll.
Ich habe bisher bessere Erfahrungen mit richtiger Jagdkleidung gemacht, aber die Jacken haben alle keine Kapuzen... außerdem bin ich kein Jäger :/
-
Hallo Jasmin!
Ich habe mir jetzt eine Jacke von Landsend bestellt - wasserdicht, winddicht, mit Fleece-Innenjacke und Kapuze... Sah im Prospekt echt gut aus und ich werde mal ausprobieren, ob sie hält, was sie verspricht
Vorteil bei Landsend ist, wenn dir die Jacke nicht gefällt (auch wenn sie bereits getragen ist) oder du nach ner Zeit feststellst, dass du doch nicht zufrieden bist, dann kannst du sie zurückgeben und kriegst dein Geld zurück!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!