Welpe häckert
-
-
mwin Welpe ist gerade mal 2monate und 6Tage alt und fängt schon an an meinem arm oder Bein rumzuhäckern wie gewöhne ich ihm das ab so das er es auch später nicht macht? HILFE
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe häckert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn häckern???
-
Ich denk mal er meint Aufreiten oder??
Also ich würde ihn runterschieben mit einem nein oder aus (was der Hund halt kennt) und Ihn dann einige Zeit ignorieren.
-
Zitat
Was ist denn häckern???
Das würde ich auch gerne wissen -
Hallo,
macht meiner auch
(auch schon seit er 8 Wochen ist)
Das ist nur "spielerisches Üben des Ernstfalles" bzw. später mal eine Unterwerfungsgeste gegenüber anderen Hunden. Beim Welpen hat es herzlich wenig zu bedeuten.
Nein, runterschieben und fertig. Bei Stofftieren lasse ich meinen, der soll auch seinen Spaß haben
, aber an Menschen natürlich nicht
Liebe Grüße
Bianca
-
-
Na ich nehme mal an "Kopulationsbewegungen"
Hat unser Welpe vor ein paar Tagen auch gemacht. Mittlerweile hat es sich aber wieer gelegt. Toll, fand ich es auch nicht. Vor allem wenn er es bei Fremden macht finde ich das unangenehm...um nicht zu sagen peinlich :zensur:
-
na Häckern ist er will mich beglücken und er fährt dabei auch schon sein gewissen ...... aus ist das denn normal in dem alter
und auf nein und aus hört er dabei auch nicht
-
Zitat
Bei Stofftieren lasse ich meinen, der soll auch seinen Spaß haben
, aber an Menschen natürlich nicht
Liebe Grüße
Bianca
Ja und dann verfestigt sich das Verhalten. Und alles was nicht niet und nagelfest ist, wird angerammelt. Versteh nicht, wieso das vor allem Kleinhundebesitzer, überhaupt nicht störtm, oder sie das auch noch witzig finden.LG Conny
-
ich will ja nicht das er das nicht
macht wie soll ich den stoppen er hört ja ni auf nein und aus -
Wenn er den Versuch macht aufzusteigen würde ich "Nein" oder "Aus" sagen und aufstehen und gehen. Anfangs würd ich auch die Tür hinter mir zumachen. Damit er mir nicht folgen kann. Vielleicht kapiert er so, dass du das nicht willst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!