Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • Also ich fange mal an, in einem anderen Forum ist es sehr gut angekommen, zumal man sich immer wieder neue Anregungen holen kann,natürlich können auch Teilbarfer mitmachen,je mehr je besser :gut:


    Heute Früh gab es Putenhals mit Möhren-Kräuter-Seealgen-Lachsölbrei :)
    Und heute Abend nochmal.

  • Hallo bei uns gibt es heute Fisch und zwar lachs (Aldi sei Dank)
    Reis,Quark ein Ei,Fenchel und etwas Öl.
    Übrigens Timmis absolutes Lieblingsfressen. :love:
    LG beate

  • Gedünstetes Seelachsfilet (frißt Hund nicht roh :rolleyes: )
    mit Butter-Nuß-Kruste an Reis auf Sellerie-Möhren-Kartoffel-Püree.
    Zum Nachtisch gibt's Hühnerhälschen.

  • Super Idee, dieser Thread! :gut:


    Bei uns gibt's heute lecker Kalbsgulasch an Karotten-Mus mit körnigem Frischkäse, Hirseflocken und etwas Öl!


    Guten Appettit!


    Morgens gab's übrigens Trofu - wir sind ja nur Teilbarfer...


    Schöne Grüße, Caro

  • Hallo,


    bei uns wird heute Abend Kopffleisch mit Zuccini-Möhren-Kresse-Brei und ein bisschen Rapsöl serviert.
    Zum Nachtisch gibt's Joghurt.


    (Knochen kommen erst noch, soweit sind wir noch nicht.)


    LG und euren Hunden viel Spaß beim Mampfen,
    Toki

  • Huhu,
    bei uns gibt es heute Hühnermägen mit Gemüsebrei - keine Ahnung mehr, was im Brei so alles drin ist - Zucchini, Stangensellerie, Chinakohl, Karotte, ??? - und gut Rapsöl.
    Zum Nachtisch vielleicht noch einen kleinen Rindersuppenknochen.


    :)
    weitermachen
    :)
    s.

  • Also heute gab es in der Früh , Rinderbrustknochen und heute Abend gibt es Rinderblut mit Herz und Zucchini-Gurke-Ruccola-Leinöl-Kräuter-Seealgenbrei.

  • Gestern abend gab es bei uns Geflügelfleisch mit Erdbeer-Apfelmus und Öl.


    Außerdem den ersten Hühnchenflügel ins Freddys Leben.


    Gruß Steffi



    Heute morgen gab es Kopffleisch vom Rind.

  • Juhu, unser 1.Barftag!!!


    Es gab heute morgen Huehnerfluegel, dieich natuerlich festgehalten habe damit Schatzi gut kaut, an Gemuese gabs Moehrchen,Fenchel und Apfel mit Schuss Olivenoel und bissl Yohgurt und heut abend...-knorpeliger Knochen mit Fleisch vom Kalb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!