Suche dringend liebevolle Betreuung

  • Hey Leute...


    Ich hab grad ein sehr großes Problem und alles in meinem leben bricht zusammen, und ich habe zur Zeit keine Unterkunft in der ich mit Zoey unterkommen kann...
    Ich habe wirklich alles versucht, und am liebsten würde ich mit Zoey auf der Straße schlafen damit ich sie nicht allein lassen muss...
    aber vielleicht hat ja jemand die Zeit und Lust sich ca 1-2 Wochen um meine wundervolle Zoey zu kümmern... ich könnte sie in den Umkreis von Düsseldorf und Bielefeld bringen...


    Sie ist eine ca 30cm hohe, 5 Monate alte Mischlingshüdin... sie kommt mit allen anderen Hunden klar, allerdings wäre einer, der auch mal seine Meinung sagen kann besser, da sie am liebsten 24/7 spielen würde und deswegen andere Hunde manchmal nervt.


    Auch sollte man sie zur Zeit nicht frei laufen lassen, denn der Rückruf bzw ihre Ohren sind kaputt wenn jemand vorbei kommt -.-


    Man muss auch aufpassen an der Leine etwas aufpassen, denn sie neigt zum pöbeln bei fremden Menschen....


    Kleine Kinder mag sie, wenn sie diese ein paar Stunden gesehen hat, sie knabbert nur manchmal beim Spiel etwas doller, allerdings kann man das gut abbrechen.


    Auch sonst ist sie ein wirklich Liebenswürdiger Hund, sie ist wirklich toll....


    Für Futter und alles würde ich Sorgen, natürlich auch für Sonstige Unkosten...


    Ich hoffe es findet sich eine tolle Person für sie...


    Und bitte, keine Vorwürfe, ich mache mir selbst schon genug...

  • Alle Achtung, dass du dich so bemühst, eine Pflegestelle für Zoey zu finden! Hoffentlich findet sich jemand, ich drücke die Daumen. Und dir wünsche ich alles Gute!


    Vielleicht holft auch ein Aushang im örtlichen Tierheim, Tageszeitung oder Wochenblätter.

  • Ist sie stubenrein?
    Ist sie kastriert? (ja, ich weiss, eig zu frueh, aber besser man fragt mal)


    Uebringends Du hast eine PN ;)


    LG Anna mit Louis

  • Bist du auf Facebook? Da könnte man den Beitrag weiter teilen.
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsche dir alles Gute und dass du jemanden findest.

  • Woody: dafür ist das leider zu kurzfristig :( ach man...
    Hoffentlich...


    Stubenrein ja, wenn man aufpasst, dass sie nichts falsches isst (sie hat einen empfindlichen Magen) und wenn man mit ihr regelmäßig ca 4 mal geht... dann geht eigentlich nichts mehr daneben.. :)


    Kastriert ist sie nicht...
    Aber die erste Läufigkeit dürfte noch auf sich warten lassen..:)

  • Sie ist wirklich ein wundervoller Hund, wenn man von den Junghund-typischen Spinnereien absieht...

  • Eigentlich gibt es bei facebook für jede Stadt/Gemeinde eine Gassi-Gruppe. Für Düsseldorf gibt es da ganz sicher etwas. Da könntest du ja mal nachfragen... Viel Erfolg!
    Ich bin leider erst wieder Ende August in Köln, sonst hätte ich vll. helfen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!