Suche dringend liebevolle Betreuung
-
Ayumix33 -
24. Juli 2014 um 21:19
-
-
Vier Stunden finde ich für einen so jungen Hund auch etwas zu viel, maximal mit großen Pausen. Hatte ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, wie alt der Hund ist - aber, bei einem "langen" Spaziergang bleibe ich. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, Spaziergang nur durch Hinterherschleifen möglich. Würde das allerdings nicht Spaziergang nennen.
Ja, sie frisst, aber nur bedingt. Nicht wenn ich oder mein Hund im Raum sind. Leckerlie aus meiner Hand nein, ausm Gras ja, wenn meiner nicht dabei ist, weil dann ist die Ablenkung zu groß. Gleiche beim Futterdummy, hab ich eben mal probiert, wobei das auch an fehlender Vorarbeit liegen kann, das weiß ich grade nicht.
Dass sie mal stubenrein war, hat sie auch vergessen, obwohl wir alle anderthalb Stunden draußen warenMein Hund ist eigentlich ein recht ruhiges Tier und gegenüber anderen Hunden eigentlich recht selbstsicher. Er sagt ihr auch immer wieder, dass er genug hat und nicht will, schon bevor ich dazwischen gehen kann, aber Zoey hat rausgefunden, dass sie doppelt so viel wiegt und das auch einsetzen kann. Von seinen Warnungen lässt sie sich kaum beeindrucken bzw. ich glaube, sie interpretiert das als Spiel, was es aber definitiv nicht ist.
Ayumix schrieb mir gerade, dass sie eine Alternative gefunden hat - ich glaube, das ist das beste.
-
Wen es interessiert: Carause hat Zoey seit heute, und bisher macht sie sich ziemlich gut :)
Schläft viel und beschäftigt sich mit sich selbst - ich hoffe, es geht meiner Kleinen auch weiterhin gut :)Danke auch hier nochmal an Carause!!
Und auch an Sammaja, die erst angeboten hatte, sie zu nehmen, und gleichzeitig auch gute Besserung an Maja!
-
Gerne! Und ich hätte die Süße auch wirklich gerne genommen, wenn das Schicksal bei uns nicht so hart zugeschlagen hätte.
-
Sammaja, was ist den passiert? Das klingt ja gar nicht gut?!
-
-
Das hoert sich nach mehr Ruhe an und freut mich!
Ich wuensche Euch einen schnellen&komplikationslosen UmzugGute Besserung an Maja, ich hoffe es ist nix schlimmes.
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Wen es interessiert: Carause hat Zoey seit heute, und bisher macht sie sich ziemlich gut :)
da hast du jemand tolles gefunden -
Zitat
da hast du jemand tolles gefundenAaaw :hug:
-
Zitat
Aaaw :hug:
Japp. Ich hätte sonst gesagt das ich sie auch nehmen könnte. Aber so ist es besser, reißt Männe mir nicht den Kopf ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!