Fellas: Schwärm-Thread

  • Hallo,


    also ich habe jetzt bestellt und bin sehr gespannt. Im Angebot war jetzt doch mal meine Größe, auch wenn ich lieber die Halbhohen gehabt hätte. :???:
    Da ich eigentlich nie Stiefel trage und sie wohl eher selten anziehe werden sie hoffentlich eine Weile halten.
    Jetzt müssen sie nur noch für schmale Füsse passen. :roll:
    Bei diesem Matschwetter mag ich nicht mehr in normalen Schuhen durch den Wald laufen.


    LG Terrortöle

  • Zitat

    ich bin auch nur 1,58 (mit eher kurzen Beinen) und habe die hohen Fellas! Finde sie absolut nicht zu hoch. Ich mags, wenn ein guter Teil der Waden eingepackt ist, aber ich hab trotzdem optimale Bewegungsfreiheit. Sie hören bei mir ein gutes Stück unter den Knien auf. Bei den hohen hat man außerdem genug Spielraum, um die Hosenbeine umzuschlagen und in die Stiefel zu stopfen ;-)
    Ach ja, ich habe Größe 38 genommen, hab sonst so 37,5…


    hab aber keinen Vergleich zu den halbhohen.


    Danke dir, das war sehr hilfreich! Hab jetzt auch bestellt, bin schon total gespannt :rollsmile:
    Ihr seid schuld :D


    LG Betty


  • Wenn der Riss nur obendrauf ist, dann gut sauber machen und nen Fahrradflicken drauf. Kannste bei den anderen Rissen natürlich auch machen, nur müssen die an den "Knickstellen", die bis zur Sohle runtergehen, öfter ausgetauscht werden. Zumindest bei mir wars an den Seiten nie lange dicht mit Flicken.
    Ich glaub Aoleon hatte hier mal über Silikon nachgedacht, wär vielleicht auch ne Möglichkeit. Wenn die Stiefel eh kaputt sind, hat man ja beim rumprobieren nix mehr zu verlieren :D

  • Sie sind schon da :gut: .
    Am 16. abends habe ich erst bestellt.
    Für 3. Wahl sind sie toll, nur ein paar Klebestellen an der Sohle und innen fehlt eine Lasche (die niemand braucht).
    Farbe ist auch super, blau mit Blümchen. Das mit der einen Nummer größer passt auch. Ich musste nur eine Sohle hineinlegen, denn ich habe ziemlich schmale Füsse. Auf jeden Fall scheinen sie sehr bequem und warm zu sein.
    Werde sie gleich mal testen.


    LG Terrortöle

  • Oh mein Gott, meine sind auch schon da - grade gekommen!! Meine sind schwarz mit blauen und grünen Kringeln, ich finde sie echt schön! Hab ja zwangsläufig eine Nummer größer bestellt, weil ich 36 hab und es sie erst ab 37 gibt. Das ist aber voll ok, sie sind mit einem zweiten paar Socken richtig gut. Etwas weit sind sie am Fuß, da muss ich gucken, ob ich auch noch ne Sohle brauche. Hab die hohen bestellt und bin total happy.
    Vom ersten rumlaufen in der Wohnung sind sie super super bequem.


    Wegen 3. Wahl - meine haben auch ein paar kleine Klebestellen (hätte ich eher nicht bemerkt, wenn ich nicht extra geguckt hätte) und die eine Sohle ist auf der einen Seite hinten minimal nicht ok, ist ein kleiner Riss drin, der auch etwas drückt.. Hab ich grade beim rumlaufen irgendwann gemerkt. Muss ich mal gucken, will ja eh eine Sohle noch reinlegen.


    Also ich bin erst mal begeistert und bin schon ganz gespannt wie sie sich draußen laufen *hibbel* :D


    LG Betty

  • Der Riß auf meinen ist inzwischen größer geworden und ich werd die Tage mal Silikon reinschmieren.
    Erstmal richtig saubermachen...


    Aber: Regen und Wiese, sie halten immer noch dicht!
    Trockene, warme Füße, auch mit Riß. Ich liebe sie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!