Fellas: Schwärm-Thread

  • Selbst bei nem Geschenk würd eich dem Schenkenden die 2. Wahl empfehlen. Ich finde den vollen Kaufpreis sind sie keinesfalls wert...


    Überlege gerade ob ich mir die kürzeren bestellen soll. Aber eigentlich liebe ich meine hohen...

  • Also meine haben den Testlauf bestanden und meinen Füssen geht es auch gut. :gut: Ich bereue nichts :roll: .
    Die Länge ist voll in Ordnung, aber sie sind etwas weit. Um die Wade herum ist auch noch Platz und ich kann locker eine Hose hineinstopfen.
    Ich werde noch eine Sohle hineinlegen und ein paar dickere Socken anziehen.
    Verdammt warm sind sie auf jeden Fall. So kenne ich das von meinen Gummistiefeln nicht.
    Meine Nachbarin ist neidisch. Die hat nicht so buntes Zeug an den Füssen.


    LG Terrortöle

  • Meine halbhohen 2. Wahl sind auch da, mit der neuen Sohle sehr cool, bequem wie die anderen auch waren, muss sie halt noch einlaufen... Mal sehen wie lange sie dieses Mal halten :p

  • War inzwischen auch ne kleine Runde mit den neuen Fellas unterwegs und bin voll begeistert. Der Riss war nur ein Knick und läuft sich glaub platt :gut:
    Irre warm sind sie echt, hoffentlich bleibt der Winter nicht so mild :lachtot:

  • Auf die Erfahrungsberichte zu den neuen bin ich auch schon gespannt :smile:


    Ich war mit meinen heute mal wieder unterwegs, eiskalt, durch den See halt auch die Feuchtigkeit und trotz allem hatte ich warme, trockene Füße :)

  • Von was für neuen redet ihr?


    Meine habe ich mit einem Dutzend mal tragen (dann aber meist lange) schon halb amortisiert, so wohl war mir noch nie in Gummistiefeln! :gut: Perfekt fürs Dummytraining!


    Nun hoffe ich auf baldige Chance zum Schneetest.....

  • So, Erfahrungsbericht nach 2 Monaten täglichen Tragens - ich finde sie super meine Fellas!!!
    Wollte mich einfach nochmal für eure Berichte bedanken, ich freue mich wirklich jeden Tag darüber. Hoffentlich halten sie noch gaaaanz lange :herzen1:


    LG Betty mit Ben

  • Meine haben jetzt, nach gut einem Jahr, auch einen kleinen Riss. Ist zwar noch nicht durch aber werde mal wieder nach welchen in 2. Wahl schauen.


    Die neuen Fellas haben anscheinend eine neue Sohle, die sieht nicht ganz so dick aus. Schaut, meiner Meinung nach, besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!