Fellas: Schwärm-Thread

  • Zitat

    Danke Euch Leidensgenossinnen :lol: Dann werde ich jetzt abwarten bis meine Füße wieder verheilt sind und es nochmal mit dem Gel versuchen.
    Warum muss diese doofe Naht auch ausgerechnet dort sitzen? Scheuert die eigentlich immer, egal wie groß der Schuh ist?


    xD


    Ich hatte letztes Jahr ja ne Nummer größer und da hatte ich das Problem wie gesagt auch.
    Warum man die Naht aber ausgerechnet hinten hin machen muss, geht mir auch net in den Kopf :ugly:

  • Hat einer von Euch schonmal die Einlegesohle gegen eine andere getauscht? Handelt es sich bei den 12/13 eigentlich um selbige Thermosohle wie in den 14-nern?
    Ich überlege mir durch einen Sohlenwechsel etwas mehr Platz zu schaffen.

  • Meine Fellas sind gestern gekommen, die sind braun mit grünen Blumen drauf. Ich finde sie arg schwer, werde sie Samstag mal testen :) hab meine richtige Größe bestellt und sie passen gut.

  • Es wird, es wird mit meinen Fellas :lol: Nach knapp 50km des Einlaufens, bereiten mir die Nähte kaum noch Probleme und ich freunde mit immer mehr an mit den Schuhen! Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie lange halten, damit ich die Tortur nicht nochmal mitmachen muss :roll:

  • mein einer Fella löst sich nun von innen auf :muede:
    und ratet wo? Genau, an der blöden Naht hinten an der Ferse...


    Ich hoffe, der Schuster kann das irgendwie reparieren, aber ich befürchte fast nicht *flenn*

  • Zitat

    Es wird, es wird mit meinen Fellas
    Nach knapp 50km des Einlaufens, bereiten mir die Nähte kaum noch Probleme und ich freunde mit immer mehr an mit den Schuhen! Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie lange halten, damit ich die Tortur nicht nochmal mitmachen muss :roll:


    50km? :ugly:
    Ich hab meine jetzt die Woche immer abends für 10 Minuten um den Block angehabt und merk schon fast nichts mehr :D


    Zitat

    mein einer Fella löst sich nun von innen auf :muede:


    Oh man :muede:
    Die haltbarsten sind sie ja irgendwie echt nicht

  • Zitat

    50km? :ugly:
    Ich hab meine jetzt die Woche immer abends für 10 Minuten um den Block angehabt und merk schon fast nichts mehr :D


    Na ich habe sie einfach täglich die üblichen 7-10km gelaufen und dann kommt man schnell auf die Summe :D
    Heute war der erste schmerzfreie Gang und das trotzt noch nicht verheilter Füße, juuuhuuuu! :lol: Jetzt mag ich sie echt gerne leiden.

  • Zitat

    mein einer Fella löst sich nun von innen auf :muede:
    und ratet wo? Genau, an der blöden Naht hinten an der Ferse...


    Ich hoffe, der Schuster kann das irgendwie reparieren, aber ich befürchte fast nicht *flenn*



    habe mir nun selbst geholfen, indem ich die Stelle einfach mit extra starkem Klebeband großflächig zugeklebt hab. Es hält bombe und ich bin wieder happy :D


    nun bete ich, dass meine geliebten Fellas diesen Winter noch überstehen, ich liebe sie einfach :herzen1:

  • Ich wär dann dafür, dass jetzt mal Grösse 40 in die 3.Wahl kommt, ich hätte gerade Geld auf dem Paypal Konto, das danach schreit ausgegeben zu werden :headbash:
    War heute mit meinen gefütterten Gummistiefeln aus dem Raiffeisen Markt unterwegs, kalte Füsse hat man darin nicht wenn sie denn einmal warm sind, aber der Laufkomfort lässt zu wünschen übrig... nicht rutschfest und so :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!