Vorurteile rund um den Hund

  • Liebe Sarah, dann hast du aber ein Problem. Du wirst nie in der Lage sein, Pommes zu zeigen, wer der Rudelführer ist, denn mit Schwung am Nackenfell auf den Rücken schmeißen kannst du nicht - so ganz ohne Nackenfell. :D


    Und die Geschichte mit dem Wedeln auf dem Rücken, das hat Spooks nicht gelesen, macht er sehr gern.


    Noch so'n Vorurteil: Hunde, die rammeln, wollen immer dominieren und müssen die Eier ab kriegen (heute so gehört bei einem viermonatigen Huskykind, das vor lauter Übersprung und Nerverei versucht hat, am Spuk rumzurammeln. Wär das Dominanz gewesen, hätte er vom Spuk auf die Mütze gekriegt, bei Übersprunghandlungen ist er ja nicht so. :hust: ).
    Schwanzwedeln ist immer Freude. Lässt sich einfach nicht ausrotten.

  • sonja, da pommes eh aufs sofa und ins bett darf, hab ich mich damit abgefunden das er die weltherrschafft an sich reißen will wo er kann ^^ da hilft umwerfen anetmehr :lol:

  • Zitat

    "Ein Hund mit Schleife im Haar kann nicht böse sein"


    Suuuuuuuuuuuuuuuper!
    Leute, ich habe DIE Lösung für die "Kampfhund"-Vorurteile gefunden... oder gegen... wie auch immer :headbash:
    Jeder Hund, der als "Kampfhund" identifiziert wird, kriegt einfach eine Schleife ins Haar und BAAAAAMM! sind sie nicht (mehr) böse und gefährlich :ugly:

  • Zitat


    Musst ich mich kürzlich auch wieder sehr drüber ärgern....


    Das ist DER Spruch , bei dem unsere Trainerin mit dem Kopf vor die Wand läuft :ugly: damit bekommt man sie Instant auf die höchste Palme. :lachtot:



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    "Ein Hund mit Schleife im Haar kann nicht böse sein"


    Erziehung und Charakter ist also humbug ... Alles steht und fällt mit dem Accessoire


    danke für den tip, ab sofort trägt pommes n schleifchen ^^

  • Zitat

    "Ein Hund mit Schleife im Haar kann nicht böse sein"


    Und ist immer ne Hündin. :D
    Wenn ich dann sag das es ein Rüde ist sind die Reaktionen oft seeeehr interessant. Von ungläubig, über schwul bis hin zum Tierquäler. :lol:

  • Jeder der eine französische Bulldogge besitzt, folgt nur einem Modetrend.

    Generell sind franz. Bulldoggen eh nur faul, verfressen und dumm. Brauchen auch nur wenig Beschäftigung.


    Ach, außerdem muss man es mögen, wenn sie dauernd ungefragt angetatscht werden! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!