-
-
Zitat
*Wenn man einen normalen Job hat, dann muss man zwangsläufig früh raus, um mit seinem Hund noch vor der Arbeit eine Runde gehen zu könnenWenn man "alle Zeit der Welt" hat, weil man nicht arbeiten gehen muss, dann halte ich das auch nicht so, dass Hund bereits um 6 Uhr morgens vor die Tür muss....aber, es hängt ja immer von den Umständen ab...
Hihi, ich habe auch einen normalen Job. Nur nicht die Arbeitszeiten, die der "Norm" entsprechen. Folglich beginnt meine Arbeitszeit nicht vor 12.30Uhr an, so dass mein Hund ich und tatsächlich "Langschläfer" sind. Dafür haben wir aber meist erst zwischen 1 und 2Uhr nachts unsere letzte Runde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gestern habe ich erfahren...
-kleine Hunde kann man NICHT ERZIEHEN, das geht nur bei Großen
-verwöhnte Hunde gehorchen nicht
-Spitze ziehen generell an der Leine
-Labradore sind generell kinder- und familienfreundlich
-bei JRT muss man sehr dominant sein -
Zitat
Gut zu wissen, kann ich mir die Mühe sparen.
-
Zitat
.... wie interessant, gut zu wissen
-
Zitat
Gut zu wissen, kann ich mir die Mühe sparen.
klar. Wozu soll ein kleiner Hund auch den Rückruf beherrschen? Der muss nicht frei laufen, dem reichen ein paar Meter an der Leine..
-
-
Szene im Bus
Es war schon recht spät, aber Wochenende und deshalb wurde der Bus immer voller.
Ich saß mit Yoshi in einer Vierernische. Sie vor mir zwischen meinen Beinen, so dass schräg gegenüber noch Platz war.
Eine Frau mittleren Alters steigt ein, bleibt unschlüssig vor dem freien Platz stehen und schaut Yoshi an.Ich: Sie können sich ruhig hinsetzen, mein Hund tut Ihnen nichts.
Sie: DAS können Sie nicht sagen! DAS können Sie nicht wissen! Hunde sind unberechenbar!
Ich: Wenn ich da bedenken hätte, würde sie einen Maulkorb tragen...
Die Frau hat sich dann schließlich doch noch gaaaanz vorsichtig hingesetzt. Mit einem bösen Blick auf Yoshi und mich gerichtet.
Ob ich wohl irgendwo ein K9 Logo mit der Aufschrift "Alles fressendes Monster" herbekomme?
-
* Hunde und Katzen kann man nicht zusammen halten.
* An einem Geschirr lernt der Welpe nur das Ziehen.
* Ein Hund zerstört Sachen, nur um DICH zu ärgern
* Hunde beißen Postboten
* Als Hundehalter kann man nie mehr wegfahren
* In Hundeschulen bringt der Trainer dem Hund Sachen bei, Herrchen/Frauchen sieht zu und nimmt den wohlerzogenen Hund mit nach Hause - Hat meine Omi gedacht ^^ Zu süß, sie konnte gar nicht verstehen warum ich denn dann da überhaupt hin gehe
-
Zitat
* In Hundeschulen bringt der Trainer dem Hund Sachen bei, Herrchen/Frauchen sieht zu und nimmt den wohlerzogenen Hund mit nach Hause - Hat meine Omi gedacht ^^ Zu süß, sie konnte gar nicht verstehen warum ich denn dann da überhaupt hin geheSo was gibt es tatsächlich und gab es früher noch öfter. Hunde-Internat sozusagen.
Zitat
klar. Wozu soll ein kleiner Hund auch den Rückruf beherrschen? Der muss nicht frei laufen, dem reichen ein paar Meter an der Leine..Wieso laufen und Leine? Es gibt doch Hundetaschen, da kommen die rein. Die brauchen doch nicht selber laufen.
-
Kampfhunde sind böse
Pudel sind dumm -
- wenn hunde aufm rückenliegen können sie nich mitm schwanz wedeln
- hunde springen nich von hinten hoch
- hecheln is immer ein zeichen von "es is zu warm"
- zittern heißt immer das der hund friert
- nackthunde frieren immer oder dürfen wahlweise nicht in die sonne
- nackthunde sind menschgemachte qualzuchten
- mit leckerlis trainieren bringt nichts, weil der hund eh nur tut wegen futter und ohne würd er das nie machen
- diese alpha geschichten hört man auch immer wieder (tür, nackenfell, rückenschmeißen, ...) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!