Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Wenn du ins Bett gehst und vorher den Hund zudeckst - der daraufhin aber nochmal eine Runde im Schlafzimmer drehen und dann Kauknochen kauen muss. Und ne Viertelstunde später vor dir auftaucht, kurz kuscheln will und dann darum bittet, man möge ihn doch bitte nochmal zudecken :muede:
    Also aufstehen, ums Bett herum (weil der Nervzwerg schließlich auf Männes Seite zu nächtigen gedenkt) und dann den armen, frierenden Hund nochmals zudecken.


    Ich fühl mich dabei doch dezent hundegestört... mein Schlaf war mir ja vorher immer heilig!


    Und Männe ist auch definitiv total hundegestört - erst hat er dem Hund "Kuss" für Nasenschlecken beigebracht (... er wollte nie einen Hund, erwähnte ich das schonmal?), und jetzt ist das ein Abschieds- und Begrüßungsritual. Ohne "Kuss" von Dex geht er nicht ins Bett :D

    Hihi gibts bei uns auch heißt nur "Küsschen" - wehe es gibt kein Küsschen vorm schlafen gehen oder zur Begrüßung :headbash:

  • Und Männe ist auch definitiv total hundegestört - erst hat er dem Hund "Kuss" für Nasenschlecken beigebracht (... er wollte nie einen Hund, erwähnte ich das schonmal?), und jetzt ist das ein Abschieds- und Begrüßungsritual. Ohne "Kuss" von Dex geht er nicht ins Bett

    :lol: total süß !

  • wenn du mit einer befreundeten HH über Hunde im Auto redest (meine sitzt manchmal - vor allem wenn es dunkel ist - gerne neben mir am Beifahrersitz - natürlich mit Gurt gesichert) und du dann nur meinst "man muss dann halt vorsichtiger fahren, denn wenn dir jemand vorne reinfaehrt, fallen ja die Splitter der Windschutzscheibe auf den Hund" Fahrer und (menschlicher) Beifahrer sind ja egal :hust:

  • wenn du mit einer befreundeten HH über Hunde im Auto redest (meine sitzt manchmal - vor allem wenn es dunkel ist - gerne neben mir am Beifahrersitz - natürlich mit Gurt gesichert) und du dann nur meinst "man muss dann halt vorsichtiger fahren, denn wenn dir jemand vorne reinfaehrt, fallen ja die Splitter der Windschutzscheibe auf den Hund" Fahrer und (menschlicher) Beifahrer sind ja egal :hust:

    @emma1208 je nachdem, was du für ein Auto hast, wird der Beifahrer-Airbag ausgelöst. Der wird dann mit hoher Geschwindigkeit rauskatapultiert und kann so schwere Verletzungen verursachen!


    Das kann richtig gefährlich werden!


    Bärbel

  • Wenn du "Paula kommt" im Fernsehen siehst, der Hund dich mit vorwurfsvollen Augen anguckt und du überlegst, ob er mit 15 Monaten und nach 2 Läufigkeiten schon als "volljährig" zu betrachten ist =) und ihm schließlich mit einem "das is nix für kleine Hunde" die Decke über den Kopf ziehst (und deshalb einen noch vorwurfsvolleren Blick erntest)

  • Wenn du nach einem ausgiebigen Shoppingtag mit der besten Freundin heimkommst, und deinem Hund, der mit Herrchen zu Hause bleiben musste, erstmal deine neuen Errungenschaften "präsentierst"/ihn daran schnüffeln lässt

  • Das heutige google-doodle ist die Prager Rathausuhr.


    Ich hab erstmal Prager Rattlerhaus gelesen und mir überlegt, dass das ein interessanter Zwingername ist :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!