Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Und ich habe jetzt erstmal überlegt, welche hunderassen beim Google-Doodle gemixt wurden
Die perfekte Hunderasse - findet alles, kennt jeden und ist ein unendlicher Informationspool
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich war vollkommen verwirrt und dachte das beides irgendwelche neuen Mixe sind.
-
... wenn es in Strömen regnet, aber du trotzdem gerne mit dem Hund rausgehst
-
... wenn es in Strömen regnet, aber du trotzdem gerne mit dem Hund rausgehst
aber der Hund bei dem Wetter nicht raus will

-
Wenn du mit deinem Hund über die nasse, hohe Wiese hüpfst, statt den Gehweg zu benutzen und dir sämliche Fußgänger schon sehr skeptische Blicke entgegen werfen.

-
-
...wenn du schon einige Beinahe-Unfälle hattest, weil du fremden Hunden hinterher geglotzt hast...
ist eigentlich alles andere als witzig.Was haben die Leute auch immer so interessante Hunde an der Leine...?
-
...wenn du schon einige Beinahe-Unfälle hattest, weil du fremden Hunden hinterher geglotzt hast...
ist eigentlich alles andere als witzig.Was haben die Leute auch immer so interessante Hunde an der Leine...?
Wenn du schon zwei mal dem Blitzer entkommen bist, da du immer kurz vorher abgebremst hast, um so lange wie möglich einem Hund nachschauen zu können

-
Wenn du schon zwei mal dem Blitzer entkommen bist, da du immer kurz vorher abgebremst hast, um so lange wie möglich einem Hund nachschauen zu können

Genial!
Mit 13 oder 14 habe ich mal so lange einem schokobraunem Labradorwelpen nachgeschaut, da bin ich (samt meiner 200 auszutragenden Zeitungen) mit dem Fahrrad über den Bordstein geknallt und kopfüber auf dem Gehweg gelandet...
Zum Glück bekam ich kurz darauf meinen eigenen Labbi-Welpen
-
.. wenn du zufällig @kamikazeherz triffst und zu deinem Freund sagst: "Ist das nicht Loki??" und du zeitgleich von 'drüben' hörst: "Sierra?!"
Jaja, das übliche! Man erkennt sich an den Hunden

-
Wenn du auf 100 Urlaubsfotos 99 mal den Hund fotografiert hast, und das eine Bild dein Freund gemacht hat, um wenigstens auf einem Bild die Landschaft zu haben!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!