Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
.. wenn du zufällig @kamikazeherz triffst und zu deinem Freund sagst: "Ist das nicht Loki??" und du zeitgleich von 'drüben' hörst: "Sierra?!"
Jaja, das übliche! Man erkennt sich an den Hunden

ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber dass ihr es wart, war superlustig. Habt ihr den Auslauf gefunden und gut nutzen können? Sorry, ich bin morgens immer nicht gesprächig, wenn ich arbeiten muss. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn du 2 Stunden damit verbracht hast. Fett, Innereien und olle Fischreste zu schneiden damit du sie in die 11kg gewolftes Fleisch und Pansen mixen kannst. Dann feststellst dass dein Tiefkühlschrank mal was für Menschen enthält und du das raus nimmst ohne mit der Wimper zu zucken damit das gute Hundefutter Platz hat. Nun gibts wohl für mich 3 Tage Linsensuppe

-
... du einfach mal knapp 2,25 Stunden Fahrt in Kauf nimmst, nur um schön mit deinem Hund wandern zu gehen und damit er Spaß hat...
Zu dem "einem Hund hinterher gucken" kann ich auch was beitragen. Auf der letzten Messe in Dortmund hab ich einem Picard hintergeh geschaut und bin strammen Schrittes weiter gelaufen. Und in dem Moment, wo ich mich wieder umdrehen und nach Vorne gucken will, donnere ich volle Kanne gegen einen riesigen, breiten Betonpfosten. Gelacht hat wohl keiner... Und passiert ist auch nix. Machte mir in dem Moment mehr Sorgen um Brille und Zähne... Die Nase, welche am meisten abbekommen hatte, war egal

-
wenn du 2 Stunden damit verbracht hast. Fett, Innereien und olle Fischreste zu schneiden damit du sie in die 11kg gewolftes Fleisch und Pansen mixen kannst. Dann feststellst dass dein Tiefkühlschrank mal was für Menschen enthält und du das raus nimmst ohne mit der Wimper zu zucken damit das gute Hundefutter Platz hat. Nun gibts wohl für mich 3 Tage Linsensuppe

Hatten wir gestern auch. Unser Metzger wolft den Fisch nicht, also musste ich ihn klein häckseln. Dann klingelte der Paketbote..Spoiler anzeigen
Ich habe ihm mal nicht gesagt, dass ich vor dem unterschreiben die Hände nur kurz unter fließendes Wasser gehalten habe, weil ich dachte, es wäre 'ne Freundin, die ich nur kurz rein lassen müsste

-
ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber dass ihr es wart, war superlustig. Habt ihr den Auslauf gefunden und gut nutzen können? Sorry, ich bin morgens immer nicht gesprächig, wenn ich arbeiten muss. 
Jaa, alles gefunden ^^ War ja wirklich nicht schwer

Keine Sorge - ich bin morgens meist nicht gesprächig, unabhängig davon, ob ich arbeiten muss oder nicht
-
-
... wenn Du gerade bei Landschaftsaufnahmen immer so lange abwartest, bis der Hund ins Bild gelaufen ist. Das hat auch gute Gründe:
- Man braucht einen Hund im Bild, damit man die Größenverhältnisse später richtig erkennen kann.
- Wenn man immer den gleichen Hund im Bild hat, sieht man erst so richtig deutlich, wie unterschiedlich die Landschaft/das Licht/die Stimmung war.
- Und überhaupt: Wer will sich denn schon ein Landschaftsbild ohne Hund drin anschauen? (Schön auch für Kinder: "Wo ist Waldo?")
Hundegeschädigt ist nur, dass man immer mehrfach abdrückst, weil es ja sein könnte, dass der Hund mal nicht so gut getroffen ist...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wenn du einen Granatapfel isst und deine Hündin ihre Nase fragend nach oben streckt und du ihr sagt dass es ihr sowieso nicht schmeckt es sie aber trotzdem probieren lässt, sie nur ein bisschen daran leckt und sich danach schüttelt und du dir mit einem "hab ich's dir nicht gesagt" den kern in den mund steckst
-
Wenn du mit deiner Schwiegermutter telefonierst, die wir nur ca. 3 mal im Jahr sehen, sie fragt, ob sie mal aktuelle Bilder von ihrer Enkelin bekommt, die letzten, da sei sie ja noch ein Baby...
Du trällerst fröhlich "Ja klar, wollte eh jetzt mal wieder welche Ausdrucken, mach dir dann ein Paar mit, von Chili auch"?
Stille
und etwas später ein: "Äh ja, von Chili? Ja ok von ihr auch".Oh man in dem Moment fiel es mir dann auch wie Schuppen von den Augen, dass das gerade etwas geschädigt war.

-
Oh man in dem Moment fiel es mir dann auch wie Schuppen von den Augen, dass das gerade etwas geschädigt war.

Nöö
als meine Oma im Krankenhaus war habe ich ihr einen Bilderrahmen mit Bild geschenkt - von Milo
Als Entschuldigung gilt aber dass Hunde nicht ins Krankenhaus dürfen und er sie deshalb nicht besuchen konnte -
Wenn man Arschloch-Fotos total genial findet, weil der Hund so schön getroffen ist.
"> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!