Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Autsch,
    eigentlich mögen es Männer nicht wenn sie erzogen werden sollen. Aber an Deinem Exemplar m u s s t du noch etwas arbeiten. Ich würd jetzt nicht soweit gehen einen eigenen Threat aufzumachen, aber schaut Euch vielleicht mal Football Spiele an und erklär wie man richtig blockt...


    LG


    Mikkki


  • Ich kenne als Hipster nur diese Unterhosenart :headbash:

  • Autsch,
    eigentlich mögen es Männer nicht wenn sie erzogen werden sollen. Aber an Deinem Exemplar m u s s t du noch etwas arbeiten. Ich würd jetzt nicht soweit gehen einen eigenen Threat aufzumachen, aber schaut Euch vielleicht mal Football Spiele an und erklär wie man richtig blockt...


    LG


    Mikkki

    Er hat eigentlich Jahre lang Fußball gespielt - grundsätzlich kann er also Menschen blocken und wäre statt Henry ein Ball im Spiel gewesen, hätte er sicher gewusst, was zu tun ist :lol:


    Stell mir gerade vor, wie so ein netter Hund fröhlich auf uns zukommt und nach American Football Art von meinem Freund, mit Helm auf, umgerannt wird :ugly: :lol:

  • ich habe vorigen Sonntag Abend 3,5 Stunden in der Ambulanz des Unfallkrankenhauses verbracht. da Sonntag war, war viel los und dementsprechend lange Wartezeiten. auf den Monitoren wurde immer wieder die Info eingeblendet dass man bitte Verständnis darüber haben soll dass die Patienten nach Dringlichkeit und nicht immer nach Ankunftszeit aufgerufen werden. für mich verständlich. nicht so für eine Mutter die mit ihrem Sohn - äüßerlich unversehrt, habe dann mitbekommen dass Sohnemann wohl auf die Hand gefallen war. nutzen konnte er sie gänzlich, geschwollen war nichts und um am Smartphone zu tippsen funktionierte sie.
    Die Frau hat ganze 3 Stunden lang darüber gewettert dass man so lange warten muss. dem Sohn selber war es auch schon peinlich. irgendwann fiel dann der Satz "da hätten wir ja gleich morgen zum Hausarzt gehen können, dachte hier geht das schneller. ich geh das jetzt der Trulla da am Empfang sagen, wenn wir nicht sofort dran sind dann gehen wir morgen halt zum Hausarzt!"
    ...und sich dann aufregen dass so viel los ist in der Ambulanz. vielleicht bin ich da vorgeschädigt (mein Vater hat lange in der Notaufnahme gearbeitet), aber geht man nicht eher mit dringenden Sachen Sonntag Abend ins KH? wenn das bis Montag warten kann dann ist es nicht dringend, ergo muss man nicht ins KH...

  • Bemerkenswert, wie unterschiedlich man ein und dieselbe Situation sehen kann.
    Ich war heut mit der morgenrunde eine Std. später dran als sonst.
    Entsprechend war in unserem Park schon mehr los als sonst (für mich)
    Innerhalb einer Std. sind uns 15 Hunde begegnet. dann haben wir ein Hund-Mensch-Pärchen getroffen. Während Smartie mit der Hündin gespielt hat (sooo schön :cuinlove: ) sagte die Besitzerin "es ist so schade - man merkt, dass Ferien sind - man trifft zur Zeit kaum Hunde hier" :ka: Ich finde 15 Hunde/Stunde recht viel - ihr war das zu wenig


    Ich denk, ich werd drauf achten, dass ich nach den Ferien definitiv NICHT um die Zeit in den Park gehe :ugly:

  • Zur Vor-Info:
    Einmal im Jahr lass ich bei meinen Hunden ein Blutbild machen. Bei Hoover ein sog. "geriatrisches Blutbild".
    Beim letzten waren die Leberwerte erhöht, sonst alles super.
    Nach Leberkur jetzt Kontrolle der Leberwerte. Alles gut.


    Sage ich zu einer Bekannten: "Achja... Hoovers Blutbild ist super. Nachkontrolle der Leberwerte, da die ja beim geriatrischen BB erhöht waren"
    Sie: "Ach.... hatte sie Geriatrien?"


    ;)

  • Bemerkenswert ein Vater mit zwei Kindern.


    Mädchen: "Ein Hund ohne Schwanz?!" :shocked: Zu Henry
    Vater: "Nein, der hat ein Ringelschwanz auf dem Rücken."


    Aber das Vater hat ihn als Wolfsspitz erkannt. Kommt ja selten vor. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!