Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gebe mal wieder einen Zwischenbericht :smile:


      Der Kleene hatte vor ca 1,5 Wochen mal wieder eine "ich mag nicht fressen Phase". Ich habe mir das einige Tage angeschaut und habe dann mal 8 Tage eine halbe Cortison gegeben. Er frass dann wieder und ich habe wieder auf eine viertel runtergesetzt. Er hat weiterhin gefressen und tut es noch.


      Heute hatte er wieder 2700 g.


      Aber mein Alterchen ist definitiv alt. Die Hitze setzt ihm inzwischen schon sehr stark zu. Trotzdem muss der kleine Sack in seiner Liege, eingekuschelt in seiner Vliesdecke, schlafen. :???:


      Er wandert auch schon mal in der Nacht durch die Wohnung, legt sich aber nicht auf den kühlen Boden, sondern geht wieder auf seinen Schlafplatz zurück. Ich mag ihm sein "Luxuslager" aber auch nicht wegnehmen. :( :


      Seine Krämpfe kommen und gehen und ich versuche diese einfach zu akzeptieren und mich nicht verrückt zu machen. Ich habe aber den Eindruck oder ich bilde mir das ein, dass nach jedem Krampf die Alterung fortschreitet.


      Wenn er z.B. in seiner Tasche sitzen bleibt, statt sich umzudrehen und auszusteigen.


      Wenn er statt in die Tasche zu steigen um die Tasche rumläuft.


      Wenn er vor der Wohnungstür nicht die Nase in die Ecke drückt, sondern sich von der Tür abwendet.


      Es sind noch Kleinigkeiten aber es werden mehr.


      Nur seinen Ball liebt er immer noch, natürlich begrenze ich die Flitzstrecken ebenso wie die Gassizeiten.



      So, das ist der aktuelle Stand von meinem Katastrophen-Opa. :smile:

    • klingt leider einfach nur nach Alter. Ich wünsche euch von ganzem herzen noch viele viele schöne Momente miteinander und dass ihr diese richtig genießt!!!

    • klingt leider einfach nur nach Alter. Ich wünsche euch von ganzem herzen noch viele viele schöne Momente miteinander und dass ihr diese richtig genießt!!!

      Danke. Jetzt geniesse ich erstmal 3 Wochen den Job der Daueraltenpflegerin. Ich habe Urlaub und kann Vollzeit geniessen. :applaus:

    • Urlaub ist ja geil! Aber ich hab auch nur noch 2 Wochen und dann :hurra:

    • Genieße die Zeit als Altenpflegerin. Der kleine wird sich sicher freuen betüddelt zu werden.


      Du schreibst immer so liebevoll von deinem alten Sack :cuinlove:


      Gruß von Altenpflegerin zu Altenpflegerin :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!