Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, nun der Abschlussbericht.


      Es sind seit 18 Uhr wieder seine Zähne. :applaus:
      Seit Sonntag endlich wieder eine komplette Tagesration weg.


      Da bin ich froh, dass er wieder was auf den Rippen hatte.

    • Schön, dass der Kleine alles gut überstanden hat. Weiterhin auch alles Gute :)
      Darf ich fragen wie alt er ist?
      Bei meinem Snoopy (13) soll demnächst auch eine Zahnbehandlung durchgeführt werden und ich hab richtige angst. TA sagt es wäre aber dringend notwendig, da bereits Entzündungen vorhanden sind. Viele Zähne hat mein Opi ja eh nicht mehr.. :omg:

    • Schön, dass der Kleine alles gut überstanden hat. Weiterhin auch alles Gute :)
      Darf ich fragen wie alt er ist?
      Bei meinem Snoopy (13) soll demnächst auch eine Zahnbehandlung durchgeführt werden und ich hab richtige angst. TA sagt es wäre aber dringend notwendig, da bereits Entzündungen vorhanden sind. Viele Zähne hat mein Opi ja eh nicht mehr.. :omg:

      Mein Zwerg ist im März 14 geworden.
      Ich hatte keine Angst wegen des Alters sondern, weil er auch noch unter Muskelkrämpfen leidet und vorher auch ein echtes Sorgenkind war.

    • ich freu mich dass er wieder Fressen mag! Weiterhin alles Gute!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!