Mein kleiner Kämpfer
-
-
Genieße die Zeit als Altenpflegerin. Der kleine wird sich sicher freuen betüddelt zu werden.
Du schreibst immer so liebevoll von deinem alten Sack

Gruß von Altenpflegerin zu Altenpflegerin

Der wird zu Tode geliebt
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Na bitte doch nicht

und gaaaaanz langsam?
17 Jahre Minimum ist immer noch mein Ziel (auch, wenn ich es nicht wirklich glaube aber hoffe).

-
Gaaaaaanz langsam geht in Ordnung

Warum soll er denn nur 17 werden? Ich habe dem Kardiologen beim letzten Herzecho gesagt, er soll die Medikamente bitte so anpassen, dass Rocky 19 wird
Er versprach, sich Mühe zu geben 
-
Gaaaaaanz langsam geht in Ordnung

Warum soll er denn nur 17 werden? Ich habe dem Kardiologen beim letzten Herzecho gesagt, er soll die Medikamente bitte so anpassen, dass Rocky 19 wird
Er versprach, sich Mühe zu geben 
minimum, nach oben ist alles offen
.17 ist für mich etwas magisch. Er soll mindestens so alt werden wie damals meine Katze.

-
-
Euch beiden einen schönen Urlaub der Zweisamkeit!!!!
Genieße die Zeit mit deinem Senior, ohne allzu sehr die traurigen Gedanken zu haben!!! Wie wir lesen können, geht's ihm gut. Hauptsache er spürt deine Liebe und ist nicht allein.... Welcher Mensch möchte das nicht auch in der letzten Lebensphase erleben dürfen?!? 
-
Traurig ist nicht ganz das richtige Wort, dafür ist die Zeit nach dem Sein da.
Wehmütig
, wie beim alternden Menschen. Man merkt halt, dass die Uhr tickt und hofft auf einen ruhigen und noch lebenswerten Rest.Wenn man hier im Forum von einigen Krankheitsfälle erfährt, da stufe ich uns noch als gut verschont geblieben ein.
Im grossen und ganzen sind wir zufrieden.

-
Im grossen und ganzen sind wir zufrieden.
Ich drücke die Daumen, daß es noch sehr, sehr lange so bleibt.
-
Hey, 17 schafft er!!! den Auftrag hat Schoko auch. Und der wiegt das 12-fache von deinem Opa!

Genießt den Urlaub!!!! ich bitte auch für schönes, nicht zu warmes Wetter!! da hab ich ja auch was von...

-
Hey, 17 schafft er!!! den Auftrag hat Schoko auch. Und der wiegt das 12-fache von deinem Opa!

Genießt den Urlaub!!!! ich bitte auch für schönes, nicht zu warmes Wetter!! da hab ich ja auch was von...

Heute war passendes Wetter.
Ordentliche Windboen, bewölkt aber trocken.Eben konnte ich ihn sogar mal wieder animieren im Opa-Flitztempo zu folgen.

Das zählt wieder zu den richtig schönen Momenten. Davon holen wir uns noch ganz ganz viele.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!