"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Also die Züchterin glaubt, dass da noch was kommt.


    Der red solid könnte auch ein red bi sein und der black bi ein black tri. :ugly:


    Interessenverteilung war eine starke Tendenz zu Rüden :pfeif:

  • WOW, so viele Mädels und dann auch noch 2 Rote...ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch zum perfekten kleinen Zwerg, egal welche Dame es am Ende sein wird :applaus:

  • Danke, dass ihr alle so mitgefierbert habt <3 Bin maximal glücklich. Werde morgen mal die Züchterin fragen, ob ich ein Bild von den Babys hier einstellen darf. Dann seht ihr mal den agilen Haufen. :dafuer:


    Hab eben nochmal mit der Züchterin telefoniert. Alle sind wohlauf, trinken fleißig und sind agil. Die Mutterhündin ist soweit zufrieden und glücklich mit den Babys. Glaub, die ist auch erleichtert, dass sie jetzt wieder ordentlich liegen kann ohne den ganzen 'Ballast' |)

  • Hallöchen!
    Auch bei mir ist das Wartefieber ausgebrochen.
    Auf meiner Suche nach einem neuen Wuffi habe ich einen übriggebliebenen Leonberger-Welpen entdeckt, der von seinen neuen Besitzern nicht abgeholt worden war. Jetzt wartet er auf uns. Er ist jetzt 14 Wochen alt, da sollte es mit der Gewöhnung an unsere Katzenmafia noch funktionieren. Laut Züchterin ist er für einen Leo recht temperamentvoll und kernig. Habe vor 6,5 Jahren meinen letzten Hund in die Vergangenheit schicken müssen. Endlich endet die Abstinenz...
    Nun wird das Haus "kindersicher" gemacht, die Treppe zum Dachgeschoss mit einem Kindergitter gesperrt, offene Kabel gesichert und eine Tür mit einer Katzenklappe für die Miezen geöffnet. Wir renovieren hier seit einem Jahr, aber ein Ende ist noch nicht abzusehen.
    Gleich mal eine Frage: Leos lieben das Wasser und wir haben einen grossen Folienteich im Garten. Kann das gutgehen oder müssen wir den Weiher einzäunen?? Erstmal darf er eh nur an der Leine raus, sonst finde ich ihn nicht wieder...
    Liebe Grüsse vom Bodensee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!