Geschirr-Thread

  • Im Bestellformular waren nirgendens Felder für Anmerkungen oder Sonderwünsche vorhanden, ich wüsste nicht, wie ich da angeben hätte sollen, dass ich WIRKLICH einen langen Bruststeg benötige. Und ändern würde zumindest hässliche Löcher hinterlassen, und ich bin da doch ein Augenmensch. Abgesehen von den wunderbaren Wörtern: Versandkosten, Deutschland - Österreich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Beim Camiro Camolraund teilt sich der Brustgurt schon vorne zwischen den Beinen, oder? Meine Hündin ist vorne sehr schmal. Bei den Bildern von @Lagurus sieht es so aus, als würden sich die Gurte erst im Brustbereich teilen. Ist das richtig oder sehe ich das auf den Bildern falsch?

    • @Esiul


      Mit Camiro hab ich keine Erfahrung, aber Kontakt per Mail oder Telefon ist doch eigentlich immer möglich, da würde ich einfach mal anfragen. Da entstehen auch keine Löcher, das Geschirr wird aufgetrennt und ein neuer Bauchsteg (oder was zu kurz ist) eingesetzt. Man sieht danach nicht, dass etwas geändert wurde. Ist halt aufwändiger als kürzen, aber der Service gehört für mich irgendwie dazu, wenn ich viel Geld für eine Maßanfertigung ausgebe (gerade bei Anbietern, die die Maße teilweise per Formel errechnen). Fände es da doch etwas befremdlich, wenn der Hersteller sich da stur stellt oder mir da für die Änderung oder die erneuten Versandkosten was berechnet.


      Würde es einfach versuchen! :smile:

    • Ja das siehst du richtig, soweit ich weiß, macht Camiro aber auf Wunsch auch so eine Anfertigung wie bei mir. Es dürfte bei den wenigsten Hunden gut sitzen, wenn es sich schon direkt am Brustgurt teilt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!