Das Gartenjahr

  • Ich seh schon - um ne Sichtschutzfolie/Bastamatte wirst net rumkommen *ggg Aber bissel was hast ja schon stehen, hattest Du nicht gesagt, daß die nur etwas durchsichtig ist? Oder war das wer andres?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das Gartenjahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meines Wissens nach sind Thujen giftig und lösen u. U. schon beim Heckenschnitt, also Hautkontakt, teils schwere Reaktionen hervor. Wollte ich nur mal anmerken, gerade wegen deiner Nackies.

    • Wenn sie, vor allem deine 3 kleinen, zum Zaun möchten, schaffen sies auch wenn es dicht gewachsen ist, weil sie drunter durchkommen. Unsere Thujen-Hecke die am Zaun wächst ist ca. 35 Jahre alt und 1,5m tief, Batman kommt da durch. Er ist aber auch ein sehr vehwmenter Zaunverteidiger :roll:

      Mist :D

      Ich seh schon - um ne Sichtschutzfolie/Bastamatte wirst net rumkommen *ggg Aber bissel was hast ja schon stehen, hattest Du nicht gesagt, daß die nur etwas durchsichtig ist? Oder war das wer andres?

      ja, ich hab die Folie nu schon 3-fach dahin gemacht....


      Ach Menno :D Kann ich denn irgendwas vor/zwischen/hinter die Thujen machen? Das sie giftig ist hab ich noch nie gehört, auch von Hautreizungen wusste ich nichts -.-

    • Vorsichtshalber die Bestellung widerrufen... ist mir dann doch zu heikel.


      Gnaah. Wie sieht es mit Glanzmispeln aus?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!