-
-
ich schonwieder
habe gerade ganz spontan eine ganze kofferraumladung pampasgras geschenkt bekommen
falls morgen wer zeit hat...wurde natürlich direkt gegossen von den herren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was wächst (sichtschutzmäßig) hoch in Pflanzsteinen? Also mit wenig Wurzelplatz?
Volle Sonne, wäre auch noch ein Kriterium... -
-
Was wächst (sichtschutzmäßig) hoch in Pflanzsteinen? Also mit wenig Wurzelplatz?
Volle Sonne, wäre auch noch ein Kriterium...
pampasgras
bissl hätte ich noch überimmerhin die hälfte hab ich heute eingebuddelt...rest kommt montag noch in kübel...außer ich kann mich gleich noch aufraffen, und erde kaufen...bin aber echt fertig...das war sauuuuanstrengend. paar sträucher noch verschlimmbessert und meine montbretien umgepflanzt
-
-
-
ich glaub mittlerweile haben sie einmal rundrum gepinkelt, also wahrscheinlich ja
aber habs grad nochmal mit dem schlauch abgespritzt
-
ich glaub mittlerweile haben sie einmal rundrum gepinkelt, also wahrscheinlich ja
Hihihihihihihi......
-
pampasgras
bissl hätte ich noch überimmerhin die hälfte hab ich heute eingebuddelt...rest kommt montag noch in kübel...außer ich kann mich gleich noch aufraffen, und erde kaufen...bin aber echt fertig...das war sauuuuanstrengend. paar sträucher noch verschlimmbessert und meine montbretien umgepflanzt
Dem muss ich widersprechen,
ich hatte hier Pampasgras in XXXXXXL Kübeln und es ist nur vor sich hin gekümmert. Als ich es rausgeholt habe, Bestand alles nur noch aus Wurzeln, die haben mir fast den Kübel gesprengt :/
War ein Mega Reinfall
-
echt? bei mir wächst das super...das war eigentlich nämlich auch der grund, warum ich nochmal soviel davon haben wollte...
ich hoffe, es klappt diesmal auch
-
Wir waren heute auch fleißig.
Im Vorgarten Petersilie, Schnittlauch und Rauke gepflanzt, das Weiden Bäumchen, Rosmarin und lavendel ausgemottet. Obwohl die im Topf auch über Winter draußen waren, haben sie den Winter gut überstanden.Hinten kam dann Majoran, Thymian, Basilikum, lavendel und Erdbeeren (und noch ein Küchenkraut, wo ich den Namen vergessen habe).
Manni hat mich natürlich tatkräftig unterstützt (er ist jetzt tief und fest am schlafen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!