Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

  • Hallo,


    ich war 2 Tage ausgeknockt wegen Magen :ill: , aber nun will ich mich auch mal wieder einklinken :smile: .


    @Zucchini
    Das mit Deinem Auto ist ja Mist :rotekarte: . Vielleicht finden wir etwas in der Nähe Deines Zuhauses? Mach doch mal Vorschläge :D :dafuer:


    @CeeCee
    Herzlich willkommen hier :winken: . Gibt es denn trotz Desinteresse und Jagdtrieb deiner Hunde Interesse an einem Treffen?


    @Harvey/Morris
    Herzlich willkommen :winken: !
    Ja, wo ist denn die Mitte?? Vielleicht magst Du einen Vorschlag für einen Treffpunkt/eine Runde machen?


    @Queeny87
    Wir könnten uns am kommenden Freitag treffen, wenn Du Lust und Zeit hast. Ich würde dann das Dannewerk vorschlagen, hier kann man Runden von ca. 1-2 Stunden laufen ...
    Wer mag, kann sich gerne einklinken :D


    LG, Frauke

  • Hihi @Lucy ist ja lustig :D hier sitzt die Jagdsaison die mit Puf ne Jagdgruppe gründen wollte


    das www ist ein Dorf, da läuft man sich immer öfters über den "Weg" *g*


    Ich hab vorhin beschlossen, dass Puf im April eine Überdosis Wild bekommt xD Wir fahren dann in den Zoo oder in den Wildpark...und wehe er beschwert sich hinterher, dass er nicht genug Wildgeruch in der Nase hatte |) :lol:

  • Interesse auf jeden Fall. :)
    Ich und meine Hunde gehen auch gerne und oft in Gesellschaft, nur sie spielen halt nicht mit anderen Hunden und mögen kein aufdringliches Verhalten.


    Lucy: OT, aber Zoogeruch interessiert mein Jagdtier gar nicht, aber in Lüneburg gibt es einen Wildpark, wo auch Hunde in die Gehege dürfen.

  • @2zuckerschnuten
    Ich weiß nicht ob ich es nächsten Freitag schaffe aber dann den Freitag dürfte passen...wieder um halb eins?


    Emmy war damals an meinem altern Arbeitsplatz recht relaxed...aber wir sind auch nicht weiter gekommen als zu den Waschbären :D


    @CeeCee Emmy kann aufdringlich werden lässt aber sofort ab wenn der andere Hund klare Grenze zieht....

  • Wir waren heut mit einer großen Hundegruppe am Nord-Ostsee-Kanal
    im Schafstedt sind wir losgelaufen, direkt am Kanal längs


    die Hundis hatten jede Menge Spaß


    anschließend wollten wir eigentlich dort ins Café , hatten auch einen Raum reserviert , ausdrücklich für große Gruppe mit viele Hunden
    und dann durften die Hunde nicht rein. Max 2 oder 3, mehr nicht
    war ziemlich blöd, vor allem für die mit längerer Anfahrt


    tja, so sind dann mehr als 20 wieder gegangen


    wenn man mit kleiner Runde kommt, wäre das aber auch mal eine Idee


    liegt das für jemanden hier gut?

  • Wo den am Kanal?
    Wir laufen hier immer mit einer Gruppe...in der ist Lucky auch.
    Treffen sich immer in und um Fl/ Sl bevorzugt am Wochenende.


    Aber ne DF runde wäre auch mal sehr nett :)

  • Schafstedt ist in der Nähe der Brücke der A23
    direkt dort gibt es auch eine Kanalfähre und Parkplätze
    zum Laufen war es sehr schön und die Meute hat auch die wenigen Spaziergänger in Ruhe gelassen
    sonntags soll es da aber sehr voll sein und Ableinen nicht ideal
    samstag Vormittag war aber prima

  • @'Zucchini: Wenn ich das richtig verstehe, sind die kleinen Hunde auf den Fotos Deine, oder? Kann es sein, dass Du manchmal, v. a. am Wochenende, auch im Fröruper Wald (Oeversee) eine Runde drehst? Da gehen nämlich manchmal 2, 3 Leute mit einigen kleinen Hunden, und von den Fotos her könnte es passen.


    Ich radele da fast täglich mit meinem schwatten Bordertier - das aber nicht viel Lust auf andere Hunde hat. Und die Cattle-Königin ist a) unverträglich fast allen und kann b) sowieso wegen Arthrose nicht mehr vernünftig laufen, sonst hätte ich mich angeschlossen.


    Caterina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!