Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

  • Moin, :winken:


    ich heisse Frauke und wohne im hohen Norden Deutschlands (SL) und habe 2 Hunde, Leo und Maja. Ich würde mich gerne regelmäßig mit anderen Hundehaltern (und deren Hunden natürlich) zum gemeinsamen Spaziergang in schöner Umgebung treffen.
    Meine beiden sind verspielt und umgänglich, Maja ist anfangs eventuell bellfreudig
    :roll: .


    Es gibt zwar schon einige Treffen im Norden, aber eher um Hamburg oder Bremen herum :( : .


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch ein paar Nordlichter einfinden :dafuer:


    LG,

  • Nur gucken, aber nicht antworten ... da bin ich :dagegen:


    LG,

  • Moin,


    ich hole den Thread mal wieder hoch und erweitere die Kreise um KIEL


    LG

  • Moin,


    wir wohnen in Kiel und hätten Interesse, nur mobil bin ich leider gar nicht.
    Mein Viech ist ein bisschen grob und laut im Spiel aber kontrollierbar.


    Kannst dich gerne bei mir melden!

  • Hallo Snill :winken:


    Laut können meine auch :lol: . Ich bin mobil. Wo kann man denn in Kiel die Hunde flitzen lassen?


    LG,

  • Wir kommen aus dem Landkreis RD- aber meine Mädels sind sich oft selbst genug und mit fremden Hündinnen nur bedingt verträglich.
    Ich warte einfach mal ab, was sich hier für Runden ergeben und wie die anderen Hunde so sind.
    Bin mobil und im nördlichen SH viel mit den Hunden zum Wandern unterwegs.

  • Wir sind aus Neumünster


    wenn sich hier auf dem Ende mal was ergibt, sind wir gern dabei


    Dank pubertätsbedingter Amnesie und Taubheit am liebsten auf eingezäunten Flächen oder mit einem zuverlässig rückrufbaren Hund dabei, dem sie hinterherrennen könnte


    Mia mag eigentlich jeden Hund, tritt bei pöbelnden Hunden eher die Flucht an. Ist sonst aber leider noch recht ungestüm, akzeptiert aber ein Anbrummeln als Nein

  • Sollten es tatsächlich nur wir 3 aus' m hohen Norden sein?
    Kann ich kaum glauben. Vielleicht sind wir ja auch generell abschreckend?
    Wo wollen wir uns denn das erste Mal treffen?
    Ich könnte Snill sonst abholen- werde beim ersten Mal ohne Hunde kommen, um euch und die Hunde kennenzulernen.
    Bei mir sind auf Grund eines derzeit ziemlich kaputten Knies keine Rennen möglich- normales Gehtempo ist okay, aber kein Rennschritt.
    Wenn es trotzdem passt, meldet euch und macht Vorschläge.

  • Hm, also eine gute eingezäunte Fläche fällt mir hier in der Nähe erstmal nicht ein. In ganz unbekanntem Gelände würde ich ihn aber auch nur ableinen wenn ein Zaun drum rum ist, einfach weil er nen sehr großen Radius hat.


    Wenn du uns mitnehmen könntest wäre das natürlich super! Müssten dann eben nur gucken, wo wir hin könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!