Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

  • Hi,
    reiner Zufall das ich hier mal reinschaue. Bin hier eigentlich nicht mehr aktiv.
    St. Peter hört sich toll an :-). Ich könnte allerdings nur an den beiden letzten WE.
    Falls du mich kontaktieren möchtest:


    [email='lema@posteo.de'][/email]


    LG

  • Der Thread ist uralt - dennoch krame ich ihn mal hervor...

    Vielleicht habe ich ja Glück und hier ist noch jemand aus dem (hohen) Norden....


    Raum Nordfriesland- sehr soziale, freundliche und tolle Spaziergängerin - junge Auslandshündin, hätte Lust auf nette Hundekontakte und gemeinsame Unternehmungen.

  • Hallo zusammen :upside_down_face: , auch wenn das Thema schon stark veraltet ist melde ich mich trotzdem einmal.


    Wir (5 Monate alter Malinois Rüde, nicht kastriert) sind in Dithmarschen wohnhaft und gehen gerne Spazieren. An der Leinenführigkeit und Toleranzgrenze arbeiten wir noch. Allen Hunden sind wir aufgeschloßen und bis jetzt immer freundlich unterwegs. Falls jemand in Dithmarschen oder Rendsburg jemanden sucht für Übungen oder Spaziergänge sind wir gerne dabei.


    Ganz sonnige Grüße

  • Ylvi


    Ich find den Namen Pfiffi für Deinen Hund so unglaublich passend:rolling_on_the_floor_laughing: 👍

    (Ich ruf meinen Rüden oft Lumpi und Puffti)

    Vielen Dank :rolling_on_the_floor_laughing: .

    Sein Name im Pass ist unendlich lang und Kompliziert, da haben wir uns überlegt wie wir Ihn Rufen möchten. Und da kammen wir auf Pfiffi. Dazu kommt das kaum jemand fremdes den Namen wirklich ruft oder sagt schau mal ein Pfiffi :grinning_squinting_face: .


    Und ein Lacher haben wir immer auf unserer Seite. Und da er süß ist passt Ofiffi. Meistens denken die Leute es kommt ein ganz kleiner Hund. Fann kommt oft, dass ist kein Pfiffi, der ist ja viel zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!