Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

• Thread wieder hervorkrame.....

Es scheint nicht so, dass "hier oben" bisher ein Treffen zustande gekommen ist

Würde einen neuen Anlauf starten wollen....

Ich habe mich vor Jahren 3 oder 4x mit Zuckerschnute getroffen - so ganz erfolglos war dieser Thread nicht. ;)

Auch mit Cattahum und ihrer Truppe war ich unterwegs. (und auch mit überregionalen Foris und ihren Hunden habe ich mich getroffen)

Aber ich habe festgestellt, daß mein Rudel einfach nicht so viel Wert darauf legt, mit anderen Hunden zusammen Gassi zu gehen.

Ich habe es dann irgendwann so gelöst, daß 2 zu Hause bleiben mussten - das war aber auch irgendwie doof.

Und inzwischen kann ich nicht mehr weit laufen, der Sprit ist aasig teuer geworden und 3 der 4 Mädels sind alt. Sie haben inzwischen andere Bedürfnisse und darauf nehme ich gerne Rücksicht.

Von daher gab es von meiner Seite aus keine weiteren Anläufe mehr.

• Och, wenn es gut erreichbar ist, wären Loki und ich durchaus gerne dabei 😊

Hauptsache ein Bus oder Zug fährt dahin zum Treffpunkt ☺️

• Hallo, wo im Norden sucht ihr denn? Ich/Wir hätten auch Interesse. Sind allerdings mit kleinem Hund (Pudel) unterwegs im Raum Weser Ems. Ich würde aber auch gern ein Stück fahren.

• Och, wenn es gut erreichbar ist, wären Loki und ich durchaus gerne dabei 😊

Hauptsache ein Bus oder Zug fährt dahin zum Treffpunkt ☺️

LG Ulrike mit Loki

Oh wie schön. Bus oder Zug hört sich nur schwierig an 😅.

Ich bin mobil und Flensburg wäre für mich auch mal ok - kennst du in deiner Umgebung schöne Strecken, die du gut erreichen kannst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!