Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

  • Waahhh mein Hund sieht ja aus wie ein Ferkel :D


    Ja es war eine sehr schöne Runde trotz des schlechten Wetters und ich fand es wirklich super das sie von Leo und Maja nicht beeindruckt war :)
    Ich würde es jederzeit wiederholen...


    Gerne auch mit den anderen zusammen


    LG

  • Ich setze hier auch mal ein Lesezeichen, wir kommen nämlich aus Fl. :)
    Allerdings legen meine Hunde leider nicht so Wert auf Gesellschaft und Jäger sind sie dazu auch noch.

  • Ups, gerade erst gesehen.


    Vielleicht trefft Ihr Euch mal "in der Mitte". Dann würde ich mit Fritz gerne mitkommen. Allerdings möglichst nicht mit ambitionierten "Jägern". Ich bin froh, dass er das Jagen bisher nicht für sich entdeckt hat *klopf auf Holz* und nichts lernt sich so leicht wie Blödsinn ;) . Fritz läuft hier den ganzen Tag mit auf dem Hof bei den Pferden und wenn er das Jagen entdeckt, habe ich ein massives Problem.


    Fritz ist groß aber immer gut drauf und verträglich.

  • Was ist den Mitte? :)


    Leider jagt meine, aber noch nie in Gesellschaft anderer. Wir arbeiten dran und vielleicht klappt es trotzdem mit einem Spaziergang.


    Ich wollte sonst mit 2zuckerschnuten mal in Schleswig laufen. Jeder der mit will ist herzlich eingeladen :)


    CeeCee
    Finde es trotzdem gut das du dich einklinkst

  • Wenn es für mich erreichbar ist (bin nicht mobil, bzw auf Bus angewiesen), dann bin ich gern mal dabei :-)


    Puf ist zwar ein Jagdgeschoss, aber in "gefährlichen" Gegenden an der Schleppleine....toben wird er eh nicht, solange er andere Dinge im Sinn hat, also besteht auch keine Einwickelgefahr :D

  • Ich bin erst mal "raus", mein altes Autochen hat's erwischt und ich überlege noch, ob ich in die Reparatur investiere. Für kleine Fahrten reicht es noch, aber längere Strecken sind momentan nicht drin. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!