"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

  • Wenn Barffleisch stinkt beim Kochen, würde ich bei dem Barfshop nicht mehr bestellen. Allerdings riecht das Bio-Fleisch vom Hofladen trotzdem deutlich appetitlicher als Barffleisch. Die Qualität ist da natürlich schon etwas anders.

  • Danke für eure Antworten! :bindafür: 2 Menüs sind fertig (Rindergeschnetzeltes mit Gemüse-/Obst-Allerlei und Nudeln; Hackfleisch halb/halb mit Gemüse-Allerlei und Reis). Morgen geht es dann weiter mit Huhn.

  • Allerdings riecht das Bio-Fleisch vom Hofladen trotzdem deutlich appetitlicher als Barffleisch

    .....aber vermutlich nicht für den Hund. ;)
    Unser Barfladen ist ca. 1km weit weg. Ich kaufe dort auch ein, aber Ashley war nie mit. Trotzdem zieht sie in letzter Zeit sehr zielstrebig genau dort hin. Quer durch die Wohnsiedlung. Sie kann doch unmöglich aus dieser Entfernung das Fleisch dort riechen. Oder doch? Leicht angegammelte Schlachtabfälle müffeln schon sehr intensiv und direkt vor dem Laden riecht es auch schon etwas streng, aber kilometerweit?


    So.....heute gabs die 2. Hälfte Schweineherz, Suppennudeln, Erbsen/Möhren (Dose), Apfel, Zucchini, Galgant, Petersilie, etwas Gänseschmalz


    Die Vorfreude ist hier immer sehr groß :D




  • Örgs, vor deinem Barfladen riecht es streng? Na da würde ich ja auf dem Absatz wieder umdrehen :D Betty zieht immer zielstrebig zum Metzger um die Ecke, obwohl ich da auch noch nie vor ihren Augen reingegangen bin (bzw. sowieso nur 2 x im Leben da drin war). Und sie möchte am liebsten bei allen Kunden, die rauskommen, Taschenkontrolle machen und die Nase in deren Tüten stecken :lol:

  • Örgs, vor deinem Barfladen riecht es streng? Na da würde ich ja auf dem Absatz wieder umdrehen :D Betty zieht immer zielstrebig zum Metzger um die Ecke, obwohl ich da auch noch nie vor ihren Augen reingegangen bin (bzw. sowieso nur 2 x im Leben da drin war). Und sie möchte am liebsten bei allen Kunden, die rauskommen, Taschenkontrolle machen und die Nase in deren Tüten stecken :lol:

    Mein Hund hat mal auf dem Wochenmarkt angefangen einer älteren Dame die Einkaufstasche auszuräumen...roch wohl lecker nach Geflügel vom Stand.
    alles das war natürlich noch nicht genug, Hund musste noch am Gemüsestand seinen Kopf in die Möhren stopfen und eine mitgehen lassen. Der Händler nahms gelassen |)

  • Ich glaube mein Hund liebt Pansen :lol:


    Gab es heute wieder (roh) zum Frühstück, danach werde ich jeden Falls ausgiebig bekuschelt. Aus menschlicher Sicht sage ich, dass ist pures unter Druck setzen! "Guuuuuck, wenn du mir leckeren Pansen gibst, dann stelle ich mich bereitwillig zum Kuscheln zur Verfügung" :headbash:


    Dafür habe ich heute die Wild Packung von Tackenberg verkocht mit Abschnitten von Reh und Hirsch drin. Es kam mir wieder vor, dass das eine gute Qualität war, hat auch wieder kein bisschen eklig gerochen beim Kochen :bindafür:




    Achso, wie sieht es denn mit Couscous aus für Hunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!