"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • :D der Hund hat gerade fein säuberlich die Salami von der Pizza vom Freund geklaut.

  • Hätte keiner der Hunde, die ich kenne, gemacht. Die hätten gleich die ganze Pizza mitgehen lassen. :flucht:

    Jip. Als ich noch alleine gewohnt hab, musste ich mir immer 2 "Hauptspeisen" bestellen, um den MWB zu erreichen. War meistens 1x Pasta und 1x Pizza.
    Hatte nur die Pasta gegessen und wollte die Pizza abends essen. Müsste dann noch mal für ne Stunde weg und hatte vergessen, die Pizza in Sicherheit zu bringen.
    Als ich wieder kam. War alles weg. :roll:
    Wobei, stimmt garnicht. Zoey hatte mir eine halbe Cocktailtomate übrig gelassen.
    Da diese allerdings schon am Boden lag, dürfte sie die dann auch noch essen. :hust:

  • Mein grosser, bööööserböser Schäferhund wollte im Keller eben auf meinen Arm :ugly:
    Madame hat irgend ein Geräusch gehört, ich meine es war einfach nur ein rasselndes Auto draussen, guckt mich an und will mir auf den Arm krabbeln.
    Danke fürs beschützen, Tröte :lol:


    ...wir sind noch ganz neu in dem Haus hier, sie ist sich weder Keller noch "solche" Geräusche gewohnt. Ist also schon okay. Aber die Situation an sich war grad eben saukomisch :lachtot:
    Und ja. Süss. Zuckersüss :herzen1:

  • Mein grosser, bööööserböser Schäferhund wollte im Keller eben auf meinen Arm :ugly:
    Madame hat irgend ein Geräusch gehört, ich meine es war einfach nur ein rasselndes Auto draussen, guckt mich an und will mir auf den Arm krabbeln.
    Danke fürs beschützen, Tröte :lol:

    Neee! Sie hat sich schützend vor dich geworfen. Wie Bodyguards bei den Promis!

  • Mein Hund hat in seine Frisbee gekotet. :ugly:


    Ich dachte ich sehe nicht recht und im Anschluss schaute er sich seine Missetat an, nur um mir kurz darauf einen vorwurfsvollen Blick zuzuwerfen, nach dem Motto ´Ey, jemand hat in meine Frisbee gemacht´
    Natürlich wollte Hundetier mit dem stinkenden Teil nix mehr anfangen. :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!