Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Ich pusche das mal wieder hoch. Hat denn keiner noch etwas zu berichten? =)

  • Soooo gruselig wars nicht, einfach merkwürdig.
    Wir saßen mit dem Wuff auf der Couch, haben TV geschaut. Auf einmal hat der Hund eine Stelle zwischen dem ängeschrank (über dem TV) und der Decke fixiert.
    Er hat angefangen zu knurren (tut er sonst nie, außer beim spielen), hatte eine Bürste, hat gebellt... War total merkwürdig. Auch ales Männe aufstand und mit der Hand dorthin wedelte, wo der Hund fixierte hörte er nicht damit auf.
    Nach ein paar Minuten wars dann aber wieder gut. Ein paar Tage lang hat er noch in die Richtung gewufft, mehr aber nicht.

  • Die Mädls haben mir gerade jemamden am Acker neben der Straße angezeigt.
    Bonnie mit Bürste und knurren, Ally starrte auch hin und war aufgeregt.
    Ich hab dann auch deutlich was schwarzes, geduckt schnell wegbewegen sehen.. mein Freund hat nix davon wahrgenommen.


    Sind dann den Weg daneben hochgegangen aber weg wars. Gingen auch nur bei uns Bewegungsmelder an.


    Yeah, und das nach den Einbrüchen hier. Dann gute Nacht.

  • Lustig, über die Suche war der Thread nicht zu finden...


    Heute ein Erlebnis, nicht unbedingt gruselig aber bedenklich. Für mich zumindest.


    Gehe meine übliche Mittagsstrecke durch einen Grünstreifen, der öffentlich von mehreren Seiten zugänglich ist.
    Ich bemerke am Rand auf der Wiese dann Klamotten, was ich nicht so ungewöhnlich fand, da hier viele Leute ihren Müll einfach wegschmeißen.
    Aber als ich ein nagelneues Buch und neuen Lippenbalsam fand, kam mir das Ganze seltsam vor.


    Über 10 Meter verteilt lag die komplette Kleidung einer junger Frau. Shirt, Pullover, Leggings, BH. An einer Stelle war es als wäre eine Handtasche ausgeräumt worden. Eben das Buch, der Balsam, Taschentücher, ein Flyer von einer Party und so Zeug.


    Das war gestern alles noch nicht da und durch die Feuchtigkeit ging ich davon aus, dass es seit der Nacht dort liegt und habe lieber mal die Polizei informiert. Bin davon ausgegangen, dass da eine Straftat passiert sein könnte.
    Polizei wie immer sehr hilfreich: "Was soll ich jetzt machen? Für Müllentsorgung sind wir nicht zuständig :pfeif: "
    Habe nochmal drauf hingewiesen, dass das kein Müll ist sondern Sachen, die ich sogar mitgenommen hätte. Moderne Kleidung, ein neuer Bestseller usw. Die wollten dann doch jemanden hinschicken.
    Vielleicht war da noch mehr Zeug, was schon diverse Leute eingesammelt haben, so abseits vom Schuss ist das nicht.


    Ich hoffe, da ist nichts passiert und ich mache mir umsonst Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!