Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien

  • Also für Lucy hab ich vorher extra noch solche Hundeschuhe gekauft, hab sie aber nicht gebraucht.
    Seeigel gabs schon, aber erst weiter drinnen im Meer, da konnt man nicht mehr stehen, aber beim Schnorcheln hab ich sie gesehen ;)

  • Zitat

    Hui ein toller Bericht der mir sooo Lust auf meinen Urlaub macht :D bei uns geht's am 25.8 los - nach Silo auf Krk ;-)
    Also Goldwert der Bericht :)


    Huhu,


    wir sind ja aktuell noch hier auf Krk, waren heut in Silo am Hundestrand. Ist definitiv der schönste hier in der Gegend. Und vorallem auch nicht so überlaufen und gute Parkmöglichkeiten. Geparkt wird hier ja doch recht "kreativ".
    Viel Spaß euch, wir haben auch noch ca. 1,5 Wochen vor uns :D

  • Wie schööööön... Ich fahre dieses Jahr (also am Samstag *g*) mit Jolie auch wieder nach Kroatien. Wir waren letztes Jahr auch auf Cres (wunderschön), aber da wird dieses Jahr als Single-Team (ich und Chihuahua & Freundin mit Mops) unterwegs sind und keine Herrchen mehr haben, wollten wir uns eine andere Ecke Kroatiens anschauen. Die Wahl ist auf Pula gefallen, bzw. ein kleines Örtchen nur 5 km entfernt....


    Ich habe Kroatien als absolut hundefreundliches Land erlebt (obwohl mein Köterchen nicht jeden auf Anhieb mag *g*)... Ich will auf jeden Fall hier noch mehr Bilder sehen....! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!