Urlaub mit Hund auf der Insel KRK. Kroatien

  • Cool, das klingt ja gar nicht soo lange. Hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Zumal wir fast auf einer Höhe mit Erfurt liegen, die Fahrtzeit müsste also ungefähr die gleiche sein. :roll:

  • Anja335, na wenn dass mal nicht Camping Kovacine/Cres ist :D Schön dort oder?? Wir waren total begeistert und wollen nächstes Jahr unbedingt nochmal hin, evtl auch jetzt wenn in Italien das Wetter schlecht wird...

  • ich kann euch nur raten Nachts loszufahren. Wir sind halb 2 Nachts gestartet, und sind super gut durchgekommen.
    Die Rückfahrt dagegegen ab halb 10Uhr früh war grausig...

  • snoopy: Ja wunderwunderschön dort :D Sag bloß, ihr fahrt da auch immer hin?
    Wir waren ja Ende Juni/Anfang Juli und von den Temperaturen gings grad noch, waren meist so 32 Grad, mehr wär echt zu heiß gewesen... Seit ihr dann immer am Hundestrand gelegen oder habt ihr euch auch an den normalen Strand geschlichen? Also der Campingplatz ist einfach nur der Hammer, jederzeit wieder!!! :D
    Wir sind nachts um 0.30 Uhr losgefahren und waren um 10.30 Uhr am Campingplatz, haben gleich ne Fähre bekommen, sonst hätts um einiges länger gedauert, die fahren ja nur alle 2 Stunden...


    Wunderschöne Fotos von euch! Gerne noch mehr :D

  • Naja immer wäre zuviel gesagt, wir waren vor 2 Jahren mit Snoopy dort und wollten dieses Jahr wieder hin aber mit Baby hatten wir keinen Bock auf Insel weil wenn irgendwas mit ihr ist oder so dass wir schnell weg kommen, deswegen sind wir in Rovinj geblieben aber nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder hin weil 1. super schön, 2. relativ günstig die Stellplätze, 3. schön für Kinder und 4. super für Hunde, wir wurden da nicht einmal dumm angemacht wegen den Hunden wie es in Italien manchmal der Fall ist :roll: Wir werden voraussichtlich nä Jahr Pfingstferien fahren

  • Zwecks "wie man fährt" wir sind nachts um halb 4 im Allgäu los und haben mit vielen kleinen Pausen 9 Std gebraucht. Strassen frei und wir sind über Salzburg und dann Slowenien gefahren...kommen halt 2 Vignetten und glaub 3 tunnelgebühren dran...an der Grenze hat keiner unsern Huf beachtet...

  • Zitat

    Na da bin ich gespannt :smile:
    Wo fahrt ihr hin? Für uns wars auch das erste Mal. Würden aber immer wieder hinfahren, allerdings nicht im August. Aber das ging dieses Jahr leider nicht anders.


    Wir wissens noch nicht. Wir haben vor ziemlich weit oben schon ans Meer zu fahren und dann am Meer langzutuckern und nen schönen CP suchen.
    Hab zwar paar Vorschläge für CPs von anderen bekommen, aber wir tendieren immer mehr dazu es so zu machen wie wir es immer machen. :lol:
    Immerhin wissen wir wenigstens schonmal in welches Land es geht :lachtot:


    Es ist schon alles gepackt. Boot verstaut, Plätzel fürs Hundi etc. - Eigentlich könnte es losgehen. Wir müssen aber leider, leider beide noch bis Mittwoch arbeiten.

  • Wir sind auch wieder da!!! (leider...)
    Und einen Tag haben wir auch auf Krk verbracht, unter anderem am Hundestrand in Silo.


    Zitat

    Jetzt schau ich nichtsahnend hier rein, um ein paar Bilder hochzuladen, und es dämmert mir - wir haben uns tatsächlich getroffen! Beweisfoto :D :



    Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Zeit!


    Und ich denke wir haben auch Sunny gesehen. Hach wie lustig.
    Allerdings hab ich glaube ich kein Beweisfoto...


    War aber wirklich sehr schön dort. Unserer Dame ging es ein bisschen zu steil ins Wasser rein, wir mussten sie fast zum Baden zwingen, ansonsten macht sie es immer freiwillig. Wir haben den Tag am Hundestrand genossen, nachdem wir uns davor sozusagen nebenan eine Schlammpackung geholt haben, das war seeeehr witzig, wer hat das noch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!