Hund-Katze-Maus

  • Der Markus Baur ist auch eine coole Socke!


    Wir haben eine unserer Bartagamen aus der Reptilienauffangstation; wirklich tolle Arbeit, die dort geleistet wird :dafuer:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde lustig wie schnell man von seinem Hund auf andere schließt. Wenn ich einen Hund mit Maulkorb sehe ist mein erster Gedanke "aha ein wandelnder Müllschlucker" ;)

    • Ich finde lustig wie schnell man von seinem Hund auf andere schließt. Wenn ich einen Hund mit Maulkorb sehe ist mein erster Gedanke "aha ein wandelnder Müllschlucker" ;)

      Ich schaue mir da eher den Hund als ganzes an, besonders Körperhaltung, Schwanzstellung, Leinenführigkeit usw.
      Ganz besonders wenn ich mit meinen beiden Jungs unteregs bin.
      Möchte ungern eine Klopperei, ganz besonders desegen, weil mein Aussie ganz gerne mal den "Haudrauf" raushängen lässt.

    • schaut jemand? Daß kakadus so zahm werden können, daß sie draußen nicht wegfliegen, find ich ja super

    • Dafür ist mein Blutdruck bei dem animal hoarding - Fall deutlich angestiegen.
      Glücklicherweise scheint die Frau kooperativ. Ich hoffe, der bmt e.V. kriegt das geregelt...

    • Der animal hording fall ist schon alt. Ein Teil von den Hunden kam nach Bad Karlshafen ins Tierheim. Dort arbeitet eine Freundin von mir und die Hunde, die dort saßen sind soweit ich weiß, alle schon vermittelt :applaus:

    • Ich kenne eine Frau, die morgens immer mit dem Rad zur Arbeit fuhr. War nicht weit. Ihr Graupapagei flog immer mit und dann von dort alleine wieder nach Hause zurück, wo der Mann ihn in empfang nahm.


      Nach Jahren fiel der Vogel einem Habicht zum Opfer... :( :

    • Kakadus, wahrscheinlich alle Papageien, sind der Wahnsinn. Aber ehrlich gesagt mag ich sie nicht als Haustiere haben. Ich hatte mal das Glück dass wir nach einem heftigen Sturm Gelbhaubenkakadujungtiere aufgepäppelt haben. (Nicht in Deutschland) Puhhh. Die Viecher waren einfach genial bekloppt. Aber es war eine Menge Arbeit und diese Tiere entwickeln tatsächlich so schnell eine Bindung zu ihren Bezugspersonen...Wie Kleinkinder. Das war richtig erschreckend. Ich habe die Vögel immer jeden Morgen zum füttern begrüßt und so schnell konnte ich gar nicht gucken wie die mir dann morgends immer ihr "morning" entgegenkrakehlt haben. Die waren sowas auffassungsstark.

    • schaut jemand? Daß kakadus so zahm werden können, daß sie draußen nicht wegfliegen, find ich ja super

      Die Tage erst über diverse Videos gestolpert, mit "abgerichteten" Gross und Zwergpapageien im Freiflug. Und dann mal überlegt, warum eigentlich nicht ?
      Greifvögel werden seit Ewigkeiten von Falknern geführt, und die gelten nun nicht unbedingt als die pfiffigsten unter den Vögeln. Papagei und Co dürfte gut trainiert und abgerichtet sehr viel Freude am Freiflug haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!