Wie heißen Eure Hunde?

  • Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon ... ;)
    Falls doch, es kommen ja immer wieder neue dazu.


    Ich hatte einen Irish Setter, der Dustin hieß. Oft nannten wir ihn aber Dusty und er hatte natürlich noch viele andere Kosenamen ... =)


    Bald bekommen wir nun einen Golden Retriever Welpen und er wird definitiv Balou heißen!


    Freue mich über Antworten.


    Lg
    Nico

  • der erste Goldiwelpe hieß Cindy
    mein Schäfi-Labbi-Hirtenhund-Mix hieß Paco (selbst Namen gegeben)
    und meine Border-Goldi Hündin heißt Luna..(Name war bereits gegeben)

  • Unsere erste Hündin hiess Mandy (selbst so genannt)
    Unser erste Rüde hiess Murphy (selbst so genannt)
    Unser zweiter Rüde hiess Merlin (hiess schon so)
    Unsere jetzige Hündin heisst Carina (hiess schon so)
    Unser jetziger Rüde heisst Paco (selbst so genannt)

  • Unser Havaneser-Mix Rüde heißt Skipper und unser Boxerrüde hat den Namen Daywalkerm, doch sobald er bei uns einzeiht (heut in zwei Wochen :roll: ) werden wir ihn Daywi nennen.

  • Mein Schäfer-Dackel-Mix Rüde heisst Sammy, den Namen hat die Schwiegermutter ausgesucht damit er einziehen durfte. Ich wollte ihn eigentlich Freddy nennen, was mir bis heute eigentlich auch besser gefällt aber nun behalten wir Sammy bei - auch wenn wir nicht mehr mit der Schwiegermutter unter einem Dach wohnen.


    Und mein Schäfer-Husky-Mix Rüde heisst Django. Den Namen hat er vom Vorbesitzer mitbekommen und ich wollte ihn nicht noch mehr mit einem neuen Namen verwirren. Zumal ich finde, dass der Name passt und ich es auch wichtig fand, dass er nicht ähnlich wie Sammy heisst wegen dem Rufen :D

  • unser Labbi-Schäfer-Mix heißt Finn macAtrox. Den Namen hat mein Vater ausgesucht, damit er auch zum Keltenreenactment passt^^. Mien Favourit wäre Jasper gewesen, aber jetzt finde ich, dass Finn der perfekte Name ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!