ANZEIGE

Beiträge von actionmichl

    also ganz ehrlich,
    wenn mir ein jäger so offensiv drohen würde wie von euch geschildert, würde ich anzeige erstatten. es gibt nicht umsonst jagdgesetze.
    so wie ich meine pflicht als hundehalter habe, dass mein hund nicht jagd, muss auch ein jäger an gesetze halten.
    klar wird eine einzelne anzeige nichts bringen (aussage gegen aussage), aber er wird ja selten nur einen einzelnen HH anpfeifen. und dann steht ihm eine vielzahl von zeugenaussagen gegenüber.

    nach euren meckereien zu schliessen, seid ihr richtig an der uni angekommen =)
    gewöhnt euch dran, schlechte und demotivierte profs zu haben, denen die lehre blos ein dorn im auge ist. das wird sich übers ganze studium nicht ändern und je früher man sich damit arrangiert, desto leichter hat mans ;)


    viele gehn gar nicht in vorlesungen und nutzen die zeit um zu hause aus büchern zu lernen.


    naja... ich sach immer... lieber in die vorlesung, als garkeinen schlaf :D


    nehmt endlich mal eure hunde mit =)

    könntest du vielleicht noch ein paar schärfere bilder einstellen, mit dem ganzen kerl =)
    ich finde man erkennt auf diesen fotos nicht viel


    gruß


    michi, der schlanke hunde auch schöner findet

ANZEIGE