aber wenn sie dann mit verstand, in einem dem FCI angeschlossenen zuchtverein und bei rechtlich geregelter lage 2 passende hunde miteinander verpaart, finde ich daran nichts verwerfliches.
und für mich hört es sich definitiv danach an, dass sie einsichtig genug dazu ist.
Beiträge von actionmichl
- 
					
- 
					leute, leute 
 sie hat doch schon auf der zweiten seite erkannt, dass sie lieber die finger davon lässt....
 lest ihr eigentlich auch die threads durch bevor ihr antwortet ??
- 
					stellt mal n foto von euch rein, damit man euch auch erkennt wenn man euch über den weg läuft  habt ihr den weimi heute auch gesehn? zu welchen zeiten seid ihr denn in der uni? Butterfliege: schade dass es bei dir nicht geklappt hat   
 ich hatte gedacht dass du dir sogar schon einen ausgesucht hattest? wieso hats nicht geklappt?
- 
					so 
 das neue semester is nun auch schon 2 tage alt 
 und wie gefällts euch hier an der uni?
 habt ihr eure hunde schon mal mitgenommen?gehört der süße weimeraner der heute in den Biologie Trakt marschiert is jemandem von euch? Gruß 
 Michael
- 
					is wie ebay... 
 ein bild erhöht die verkaufschancen 
- 
					was zumindest bis zur zweiten seite nicht als vorteil kleiner hunde genannt wurde (weiter hab ich nicht gelesen *g*): 
 sie haben ne höhere lebenserwartung.ich bin aber trotzdem ein groß-hund-fan gruß 
 ,michl
- 
					Der DRC steht sowohl für "Deutsche Rassehunde Club" als auch "Deutscher Retriever Club". Von dem ersteren solltest du die Finger lassen. Murmelchen: 
 Der deutsche rassehunde club hat sich die selbe abkürzung gegeben, wahrscheinlich um verwechslungen zu provozieren. wie du aus den posts vom threadstarter lesen kannst, handelt es sich nicht um den retriever verein.gruß 
 michl
- 
					ja, einen tip: 
 schau dir die welpen nicht an, bevor du dich entschieden hast . sonst isses eh vorbei . sonst isses eh vorbei gruß 
 michl
- 
					unter dem semester wochentags 5 stunden. während der semesterferien gar nicht (regelmäßig). 
- 
					manchmal ja; manchmal nein je nach lust und laune sollte sie irgendwann mal etwas fordern oder eigenmächtig entscheiden wäre es gestrichen. 
 
		