ANZEIGE

Beiträge von actionmichl

    Vermisst: Berger des Pyrénées„Farida“ (Chip: 276098100934892)






    2 1/2 Jahre alt, etwa 40 cm hoch, meliert, Schwarze/rote Streifen mit grau.
    ENTLAUFEN: 97525 Schwebheim , Sportplatz der Schule



    Bei Sichtung:0179/9434828 (Petra)
    Bitte keine Fangversuche, Hund ist sehr scheu!!!



    Entlaufen am 13.12.2008. Bitte an alle Bekannten weiterleiten. Hund
    war den ersten Tag bei seinen neuen Besitzern und versucht evtl. Richtung
    Eifel (alte Heimat) zu laufen.

    so,
    wieder zurückgekehrt.


    vielen dank für die tipps


    am ersten tag waren wir an der fachhochschule gassi. da hats mir nich so gut gefallen.


    an den nächsten tagen waren wir da bei mariahof am kloster vorbei und es war einfach nur klasse =)


    nochmal vielen dank

    Hallo liebe Trier`er und sonstige sich in Trier-Auskenner,
    ich bin übers Wochenende in Trier und würde gerne wissen, wo man hier mit Hunden schön Gassi gehn kann? Evtl auch mit Freilauf?


    Wie ist das hier mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?


    Vielen Dank schon im vorraus.

    also wenn mir meine maus aufn senkel geht, weil se zB beim essen zubereiten mir an den beinen klebt, dann knurr ich se an mit nem ungemütlichen blick.
    sie schnallt dann dass sie grad nervt und geht weg.


    umgekehrt isses eigentlich selten der fall, dass sie keine nähe mag. nur manchmal geht se während des kuschelns vom sofa runter. aber wenn ich auf sie zukomme, freut sie sich eigentlich immer (oder ich bin zu blöd ihre signale zu erkennen).

    Hey Hundeli,
    herzlichen Glückwunsch. Besonders da eure nicht-Schokoladen-Seite so super lief!
    Kein Wunder das dein Hund an einem so aufregenden Tag mal eine Pause braucht.


    Ihr seid zurecht Stolz!


    Ich sehne auch den Tag herbei, an dem ich diesen Thread eröffnen darf. Wir peilen noch so ein dreiviertel Jahr an =)


    5 Teams aus unserer Staffel waren letztes Wochenende auch auf Flächenprüfung, 4 davon zum ersten mal. Leider liefs bei denen "nicht ganz so gut". Alle durchgefallen, so wie der Rest der 12 Prüflinge.


    Manchmal frage ich mich, wie so tolle Hunde durchfallen können. Aber die Prüfer werden ihren Grund gehabt haben.


    Rein aus Interesse:


    Plant ihr auch in die Trümmersuche zu gehn?


    Wieviel Einsätze habt ihr denn im Schnitt im Monat?


    Bist du schon oft als Helfer auf Einsätzen dabei gewesen?


    Hattet ihr schon Lebendfunde?

    Hallo Forum,
    Nala hat sich gestern in irgendwas gewälzt und tierisch gestunken. Irgendwie so wie Erbrochenes, war aber bräunlich. Heute musste sie dann unter die Dusche und ich hab die Stelle mehrmals mit Welpen-Shampoo eingeschmiert. Der Gestank ist aber hartnäckig und immer noch penetrant.


    Was kann ich noch machen um den "Duft" loszuwerden?

ANZEIGE