Beiträge von Lisa mit Xaverl

    Hallo Leute,
    lang ists her dass ich mal hier war!!


    Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiesen großes Problem!!



    Hab mich gestern verletzt (bin hingefallen), und jetzt kleben die zwei Pflaster an den Wunden fest.


    Habt ihr Tipps wie ich die wieder wegbekomm?


    Hab Angst wenn ich sie wegreiß, dass wieder alles blutet!



    Gruß Lisa

    hi rebecca,


    es gibt hier schon zahlreiche threads in denen das wunderbar beschrieben ist.



    ja, nach jedem click kommt ein leckerli denn


    c&b = click und belohnung



    ja, sicher kann man fuß auch mit klickern üben wieso denn nich?

    ich nimm mir halt meine lieder aus itunes bzw. mediaplayer kopier sie und füg sie "auf dem mp3 player" ein



    es hat mit dem alten auch so weit immer alles geklappt. nur mit dem jetzt nicht weil ich die lieder gleich auf dem mp3 löschen kann...

    hi anna,


    ja genau so kommt mir dass auch bekannt vor :^^:


    bei meinem wars genauso.
    ui ein neues ding einfach mal begutachten und schwups war das mäulchen drin... =)


    viel spaß bei der bahnfahrt

    hi leute,


    ich hoff hier in der computerecke wird auch gelesen :p


    ich hab n prob mit meinem neuen mp3player und zwar kann ich die lieder jetzt direkt auf dem mp3 löschen. wenn ich nun den mp3 an meim pc anschließ und ich die lieder die ich nicht mehr will löschen will dann sagt er mir immer "lösen sie den schreibschutz des mp3players auf...", das gleiche kommt auch wenn ich einfach nur neue lieder drauf will weil speicher is ja noch genügend frei


    :hilfe: mir doch :???:

    uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah lisa als hundename


    bin ja ich schon so schlimm wie wird dann bloß ein hund der so heißt? :lachtot:


    hab noch n paar namen


    Heidi, Honey, Lory, Luzi, Vivi, Tori, Tess, Mea, Mellow, Muffin (wär ja bei der farbe passend), Nanuk, Galaxie, Gundi, Bell, Fairytale, Lor, Easy, Peach, Bess, Cleo, Caju,....


    ja meine inspiration ich weiß n bissl groß ;-)

    hi,


    ich kapier grad nich von wem die geschichte oda was auch immer handelt.


    ich check den sinn einfach nich!!



    ich kann dia zwar sagn was gegen zecken hilft ka ob du des wissn willst...