Beiträge von Lisa mit Xaverl

    hey,
    danke :gut:
    also trofu in abwechslung mit frisch geht??
    guuuuuuuuuuut dann werd ich jetzt mal schaun ob die bekannte mal n bisschen mehr fleisch besorgen kann.


    was ratet ihr denn zu füttern wenn er es noch gar nicht kennt.


    klar knochen bekommt er nur gekocht. was darf er überhaupt nich bekommen??
    kenn mich ja null aus...


    Noch mal danke

    Richtig Pebbles,
    hm wir wolln ja nich jeden Tag Frischfleisch füttern.


    Jeden 2. is auch ok und an den andan dann nur Trocken geht des??


    Ich hab auch 0 plan wie ich ihm des Frische "servieren" soll bis jetzt bekommt er's im napf!


    Muss er beim Frischen Platz zum nagen haben oda muss ich des klein schnibbeln??

    Hey Leute,


    so ich meld mich auch mal wieda^^. Und dann gleich beim barfen, tz.


    Also meine Mum is jetzt durch ne Freundin die nen Border hat auf Frischfleisch gekommen. Ich find die Idee ja nich soooo toll, ess ja fast kein Fleisch... Na ja egal!



    Jetzt wollt ich fragen wie ich anfangen soll?!
    Bis jetzt bekommt er in der Früh TroFu und abends dann TroFu und Nass.


    Meine Mum wollt jetzt jeden 2. Tag barf aba wie. Und wie solln wir ihn umstellen. Kann ich TroFu, Nass und Barfen???


    Zum Barf würds dann irgends so komische Flocken geben... Ka was meine Mum da nehmen will. Ich kenn mich mit barfen 0 aus.


    Also nehmen wir mal.
    Sonntag barfen, in der Früh Trocken am Abend dann Barf oda wie.
    Montag dann in der Früh Trocken am Abend Nass und Trocken. geht des und des imma so im Wechsel??


    Wie fang ich an ihn ans Frischfleisch zu gewöhnen?
    Könnt mir vorstelln wenn ich von jetzt auf einmal umstell dass er Durchfall bekommt oda?


    Danke schonmal für die Antworten!


    Ich werd jetzt auch öfta mal wieda vorbei schaun! :bindafür:
    Hoff ich find Zeit.



    Hoff stark dass es verständlich war!!

    Wenn nich dann fragt.

    Abend,


    super dass du die ein Buch gekauft hast!!
    Und an die andren danke dass nich nur ich so denk!
    Was machst du mit einen 3 Wochen alten Husky zu Hause? Geschweige denn wo bekommt man den her?
    Sry aber ich find den andren Thread nicht.


    Egal. Meine Meinung 1 Husky is nix. Mehr gibts nich zu sagen. Da reicht auch kein Border aus als Gesellschaft wenn man es so sagen will.


    Als Hund für einen "normalen" Menschen würde ich einen Husky eh nie bezeichen...


    Micha (und alle andren) ich will dir/euch nich zu nahe treten aber bei den meisten weiß ich dass es den Huskys gut geht und sie ausgelasstet sind.
    Mit speziellen "Übungnen" für Huskys.

    Was meinst du mit in Form von Liebe?


    Ich clicker also Lob ich mit Leckerli.
    Wenn ich den Clicker nich zur Hand hab dann gibts ein Lob per Stimme.
    Wenn er etwas nicht machen soll dann gibts ne harte Stimme.


    Weiß nich was es noch zu sagen gibt??!

    Hey,
    ich hab meinen seit fast 3 Jahren!!


    Ich bin aus Maisach im Avatar seht ihr Xaverl ja... :)





    Ah so er kommt übrigens aus Grünenfurth des is irgendswo bei Memmingen.