• ANZEIGE

    Erst ein mal möchte ich erwähnen,dass ich Zecken zwar nervig,aber nicht ekelig finde.Im Gegensatz zu anderen Spinnengetiere :hilfe:
    Jedoch verfolgen uns die Zecken leider nicht nur in Wald und Felder.Nein,es reicht nicht,dass ich immer wieder die Zecken von meinen Hunden entfernen muss oder ich selber eine auf mir laufen habe...


    ...Seit ich meine Hunde habe,werde ich sogar Nachts von den Viechern belästigt.Sie krabbeln heimlich im Schutze der Dunkelheit in mein Bettchen.Dort finden sie sich zu einer großen Gruppe zusammen.Ich weiß,sie haben es wieder ganz genau geplant...


    ...Während ich harmonisch in den schönsten Träumen liege,stürzen sie sich auf mich.Sie dringen in meinen Traum ein.Und da sind sie...


    ...Ich träume von massig Zecken auf mir und auf meinen Hunden.Sie buddeln sich in die Haut und saugen das Blut heraus :shocked: Große Zecken,kleine Zecken,Zecken die krabbeln,Zecken die saugen,...Es ist einfach grauenvoll.

    Davon träume ich immer und immer wieder :???:

    LG Meike und Wuffis

  • hi,


    ich kapier grad nich von wem die geschichte oda was auch immer handelt.


    ich check den sinn einfach nich!!



    ich kann dia zwar sagn was gegen zecken hilft ka ob du des wissn willst...

    Grüße
    Lisa mit Xaverl!!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

  • ANZEIGE
  • @ yorkie123 :Vielleicht solltest du dich mit Knoblauch vollstopfen. Vertreibt zwar andere Geister, aber obs den träumenden Zecken hilft.....


    ....und du bist garantiert allein im Bett.



    @ Lisa:


    dann ließ mal gaaaanz langsam. Jeden Satz, nach und nach.
    Besonders den letzten.

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. der Große)


    ......................lllllll.....................
    -...................(@ @)..................-
    -----------oOO--(_)--OOo----------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!