Beiträge von Lisa mit Xaverl

    hallo sprudel,
    nein hast du nicht! :)


    ich weiß genau was du meinst!


    wie wär es mit schämen, verbeugen, über irgendwas springen, irgendwas apportieren, kann sie hier?? ich find des unten nicht! *grübel*, unter was durchkrabbeln, schau mal es gibt ne site hier da werden kunststücke beschrieben.

    hi,


    ja des mit der waffe is super!!


    ich hab auch ne geschichte!!:



    aaaaaalso:


    wir (geburtstagsgäste von meim dad und meine family) sitzen alle schön brav wie sich des gehört^^ am kaffeetisch und hundi liegt auf der decke neben dem tisch. ich sitz am einen eck mein kumpel neben mia der hund hmm wie soll ich sagen gewissermaßen zwischen uns, mein kumpel wackelt (wie man des halt mal so im unterbewusstsein macht) mit dem fuß, xaverl springt auf haut sich den kopf am tisch an und fällt prompt wieder zurück in sein kissen und macht sich über den fuß/socken meines kumpels her bis xaverl ihm den socken ausgezogen hatte.
    seitdem is kein fuß mehr sicher der wackelt :)


    oder:


    hund steht vor der glasterassentür und sieht sich, kratzt mit der pfote so wie er es immer macht wenn er rauswill an der tür die tür springt auf weil der hebel oben war und ihn hauts fast um weil der wind der draußen ging ihm um die ohren geweht is!



    ui und dann hätt ich noch:


    die blätterjagd


    hm also hundi wie er blöd is :freude: jagd ja jedem sich bewegendem blatt nach und wie es anders hätte kommen sollen läuft er halt ma gegen ein radln *autsch*



    tja hundis geschichten aus dem stressigen leben bei uns :lol:

    So jetzt komm ich ma wieda mit ner Frage und dann auch noch im Haushalt :)


    joa aaaaalso :help:


    kennt ihr auch diese Pullis die sich "aufladen" und wo dann alle Haare kleben bleiben bei schwarzen is des ja imma sooooo toll mit hellen Haaren oder umgekehrt.



    Kann ma dagegn was machn?? Meina Mum fällt dagegn nix ei!


    thx


    scho mal

    hi,


    also ich hab es bei meinem von anfang an unterbunden, weil ich es auch ecklig find wenn bei uns vorm haus ein hund an die säulen pinkelt sind zwei gemauerte eingangssäulen.


    genauso wenig darf man hund im ort an einen baum pinkeln außer ich lauf schon n paar std durch die stadt/ort und er muss wirklich dann aber auch nur an einem abgelegenen baum...