ANZEIGE

Beiträge von Curly-Sue

    Hi,


    wirst du sicher gelesen und gemacht haben, aber wichtig ist, dass der Hund danach erstmal nichts trinkt und frisst. Das Gel schäumt sonst im Magen, davon könnte ihm schlecht werden.
    Ob nun das Gel oder Spray besser ist weiß ich nicht - ich habe das "Lachs"-Gel und bis auf das sie es nicht sonderlich gerne mag, finde ich es eigentlich sehr gut. Der Mundgeruch geht sofort weg und sie hat keinerlei Zahnstein oder Beläge. Als Tipp wären natürlich diverse Hundeknochen zu füttern (Rinderhaut) und auch mal zb. Kalbsknochen etc. damit fahren wir soweit ganz gut. Wir benutzen das Gel vielleicht alle 3 Tage, vielleicht erstmal Menge reduzieren oder die Intervalle verlängern? Ich fand die angegebene Dosierung auf der Rückseite recht viel - meine bekommt nur zwei "fingerkuppen voll" an die Zähne gerieben (einmal links, einmal rechts).


    Wenn du natürlich merkst, dass er sich regelmäßig erbricht und nichts anders ist und du es auf das Gel einschränken kannst würde ich es absetzen, dann verträgt er es einfach nicht.


    Viele Grüße!

    Hallöchen!


    Boahr ist das warm! Wir schmilzen *g*


    Du hast ja auch meine Emailadresse, schreib mir einfach kurz dann schick ich dir mal das Foto. Haben wir ja lange genug für gebraucht ;-)


    Also montags, mittwochs und donnerstags vormittag kannst du gerne immer mitkommen, da bin ich auch meistens da wo wir uns getroffen haben. Es kann immermal paar Minuten später werden wenn Stau ist ...
    aber wir freuen uns natürlich immer wenn wir nicht alleine gehen müssen.


    Schönes Wochenende :D

    Hi,


    der große Parkplatz wenn man am Klohäuschen links hochfährt.


    Wir haben auf jeden Fall zwei Goldis, Border Collie, Labbi, Border Terrier, Aussi und kleinen Mix dabei.


    Ich bemühe mich pünktlich um zehn da zu sein :-)
    Wir gehen am Ende des Parkplatzes hinten rechts in den Wald, weiß nicht wie du dich da auskennst. Ich werde aber Ausschau nach deinem Hund halten, wird hoffentlich klappen. Die Truppe ist noch recht jung, sind fast alle erst zwischen 1-2 Jahre, also ich denke, dass die trotz des warmen Wetters ganz schön Gas geben :D


    Also dann bis morgen

    Hi,


    oh muss man hier Mitglied sein für PN's man war ich lange nicht hier *g* sorry.


    Ja also wenn du magst kannst du am Mittwoch mitkommen, da sind wir allerdings schon ne recht große Gruppe 6 Hunde, drei Menschen.


    Treffen uns so um zehn auf dem Parkplatz oben an der Fischerhütte.

    Hi ihrs,


    viele suchen ja immer nach Gassipartnern oder Spielkameraden für ihre Hunde. Wir gehen jeden Tag (außer am Wochenende) vormittags ca. 10-12h und nachmittags 14-16h im Hundeauslaufgebiet Grunewald/Grunewaldsee oder auch Krumme Lanke bzw. Parkplatz Fischerhüttenstr. spazieren. Wenn ihr (und eure Hunde :p ) nett seid, könnt ihr euch ja einfach mal anschließen. Schreibt am Besten ne PN damit wir uns verabreden können.

ANZEIGE