ANZEIGE

Beiträge von Curly-Sue

    Hi ihr Lieben,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen; mein Name ist Nadja (18 Jahre alt) und ich wohne seit einem halben Jahr in Berlin mit 2 Katzen (bzw. eine Katze und ein Kater) die eine heisst Chanel und der andere Casanova. Außerdem habe ich noch ein Pferd (Filou) und seit ca. 3 Wochen eine Border Collie Hündin. Meine ELtern haben auch noch eine Sheltie Hündin mit der ich die letzten 10 Jahre verbringen durfte (ein Ausnahmehund!)


    Wenn ihr Lust habt mehr über uns zu erfahren, dann schaut mal auf die Homepage http://www.nadja.beep.de

    Hi Ihr Lieben,


    also, mein Halsband ist von Zooplus ... unter "Halsbänder" und dann gibt es die für große und kleine Hunde ... die gibt es in braun, schwarz und rot mit so Buchstaben drauf. Manche sagen es ist kitschig, aber ich find das sehr außergewöhnlich und mir gefällts.


    Jetzt mal ne andere Frage, es gibt die in 35mm und 15mm, welche Breite soll ich nehmen?


    35mm zieht schon sehr breit aus ... und 15mm wiederum sehr klein *seufz*
    für mittlere Hund ungeeignet *schnüffel*


    was ratet ihr mir ?


    Nadja

    Hi ihr Lieben,


    ich habe mir mal grade alle Beiträge durchgelesen und wollte mal fragen, ab wann man mit Agility oderso anfangen kann - ist da ein Jahr dann auch zu früh wenn die dann eigentlich erst Treppen laufen dürfen?
    Also ich hab so nen kleinen Wirbelwind (3 Monate), die ist kaum zu bremsen, rennt wie ne Wilde durch den Wald und springt auch über so kleine Baumstämme - was soll ich da machen? Sie ist total die Hüpfmaus, ich will sie ja auch nicht die ganze Zeit an der Leine halten ...
    Kann nochmal jemand sagen wie das ist mit der HD ... also, dass ist doch vererblich oder? Aber es kann auch durch frühes Treppensteigen, zuviel Belastung (??) - wobei hier die Frage ist wann zu hohe Belastung anfängt... wenn ich mit meiner nur einmal die Straße hoch und runter laufe dann zerlegt die mir glaub ich meine Wohnung oder frisst aus Langeweile die Katzen *g*
    Wär euch über ein paar Tipps sehr dankbar


    Nadja

    Ja im Sonderangebot is es, aber soooo günstig is es dann doch nicht.


    Was meint ihr mit "verstellbar" also wenn ich das mit 47 nehme, dann ist das kleiner verstellbar ... das meint ihr doch damit oder ? *am kopf kratz*


    Na gut, ich werd dann das mit 47 nehmen ... und wenns dann in einem jahr nicht passt dann seid ihr Schuld !!! =)

    Hi ihr Lieben,


    ich habe eine Border Collie Hündin (11 Wochen) und ich habe ein super Halsband gesehen das grade im Sonderangebot ist =))


    Also müsste ich wissen was eine Boder Collie Hündin so für einen Halsumfang bekommt.


    Es gibt diese Längen: 42, 47, 52, 57, 62 und 67 cm (Halsbandlänge)


    Ich schwanke zwischen 47 oder 52 oder doch 57???


    Wär echt super wenn ihr mal nachmessen würdet *hihi*


    Danke !!


    Nadja

    hallo.


    bei amazon gibt es dazu ganz tolle Bücher zb. schlagwort "behindertenbegleithund" oder "Erziehungsspiele für hunde" etc.
    es gibt unendliche Möglichkeiten :D
    meine Kleine Border Collie Dame konnte mit 9 Wochen sitz, platz, gib pfote, bleib etc. da musste ich mir auch so bücher kaufen =))


    Schreib mal wenn es noch andere tolle Bücher oderso gibt !


    Nadja

ANZEIGE