Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Da der alte Thread schon recht voll war, und lange Ladezeiten hatte, kommt hier nun Teil 2 vom
"Barfer was kommt heute in den Futternapf"
Bitte nun jetzt diesen Thread nicht mit *Lesezeichen* zuspamen.
Danke,
und Gruß
SheltiePower -
27. Februar 2012 um 10:33
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So, dann mach ich mal den Anfang

Heute Morgen gab es Reste von meinem Essen: Reis mit Flusskrebsen und Karotte.
Abends gibt es einen Putenflügel und den Rest vom Lachskopf, den sie gestern übriggelassen hat.
-
Heute Morgen gab es Gemüsemix + Rindergulasch
-
Morgens: Rinderpansen am Stück
Mittag: Rinderpansen am Stück und ein Stück Kalbsbrustbein
Abends: Rinderpansen kleingeschnitten mit bisschen Gemüsemix -
Na, dann will ich aus gegebenem Anlass auch mal wieder

Heute gab/gibt es Seelachs, Rindfleisch, ein Ei, altes Brot, Fenchel, Pflaume, Apfel, Birne, Chicoree, Banane und Kürbiskernöl.
-
-
Bei Finya gabs heute morgen Hühnerbrustbein, Hühnerhaut und Suppengemüse mit Olivenöl.
Abends gibts Jogurt mit Hirse und Apfel/Banane/Honig Mix mit Nüssen. -
Morgens: Brokkoli/Salat/Paprika-Mix dazu Niere
Abends: Pferdefleisch -
morgens: Wildfleisch mit Haferflocken, Apfel-Aprikosen-Brei
abends: Wildfleisch mit Blumenkohl-Fenchel-Apfel-Pampe, Eigelb und Seealgenmehl -
Frühstück: Kalbfleisch mit Sehnen und Fett zum Training
Abendbrot: Pansen kleingeschnitten mit Fenchel, Salat, Apfel, Kohlrabi und Leinöl, ein Kalbsrippchen
-
Da der Putenflügel gestern riesig war, gibt es heute Diät:
Morgens: Gemüsemix (Rote Beete, Karotte, Spinat, Apfel), Joghurt, Kokosflocken, Kräuter und Hanföl.
Abends: etwas Rinderleber - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!