Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ok, ich hab nich dran gedacht, dass Hunde sich im Freilauf anders verhalten. Mit Hundegruppen fehlt mir noch etwas die Erfahrung. Angeleint rumlaufen war anscheinende keine kluge Idee.
Im Endeffekt kann man nur probieren, was passiert und wie die Gruppendynamik sich gestaltet und notfalls fahr ich halt früher wieder.
Ne andere Idee hab ich dazu nich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will dich ja nicht vergraulen oderso aber halt auch nicht ins offene Messer laufen lassen.
Wir wissen halt wie unsere kleine Lole tickt und bei kleineren Hunden wäre ich da halt ein bisschen vorsichtig.
Lole ist ja wie gesagt keineswegs bissig oder bösartig, aber je nachdem wie die anderen Hunde reagieren kann sie schon etwas penetrant sein.
Und wie gesagt ist halt dann mit nur an der Leine gehen doof, weil dafür treffen wir uns ja nicht...
Du musst halt wissen, ob es sich für dich lohnt von Leverkusen zu kommen und im Zweifel wieder zu fahren. Weil unsere Gassirunden im Bereich Erftstadt/Brühl/Hürth/Kerpen stattfinden...
-
Hab ne Info, dass ihr euch morgen trefft
Wann? Wie? Wo denn? Ich würd gern kommen :) -
Ok, meine Frau sagt grad, das is noch durch Köln durch, das is schon arg weit.
Im Moment kann ich ja eh nich, zeitlich (Prüfungen) und bei der Hitze eh nich.
Ich merk mir mal den Thread und komm ggf. drauf zurück. Oder vielleicht trefft ihr euch auch mal innerhalb Kölns oder näher an Lev in nem Freilaufgebiet?! Dann kann ich ja immer noch gucken -
@ Felle-Melle
Falls du eine schöne Strecke zu bieten hast, würd ich den Weg gerne auf mich nehmen.. so weit ist es ja auch nicht, für mich zumindest :)
Muss nur leciht zu finden sein, mein Navi mag Köln nämlich nicht und Orientierungssinn kenn ich gar nicht
Hab mich auch schon des öfteren nach Leverkusen verirrt als ich eig nach Mühlheim wollte... ^^Hab ich eig schon gesagt, dass ich morgen nicht mitkomme? Falls nicht, morgen schaff ich leider nicht ^^
-
-
Also ich kann morgen leider auch nicht... dachte das Treffen sei früher
Aber ich hoffe, dass ich bei einem der nächsten Male dann mal Zeit habe :)
-
TierfreundLuna: Wir gehen heute um 17 Uhr .. schön schattig und ganze Zeit am Wasser..ein Traum für die Hundeeeee
Gestern beim AGI wars wieder suuupaaaaaaa .. Lole wird immer immer besser .. Paula war aber gestern auch nicht von schlechte Eltern.. sogar die Abrufübungen über die Hindernisse liefen PROBLEMLOS *STOLZ*
.. Die zwei sind richtige Streber
Und Lole durfte dann in der Huschu noch "duschen" und so war n bissel TOben mit den Ganzen AGI Grube auch noch drin
.. noch 2 Tage dann schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandddddd
-
@ Janka09: Ja, K-Mülheim is nich weit, das stimmt. Meine Frau sagte auch, nach Hürth kommt man von Lev aus eigentlich gut, aber mit Öffis is wohl nich so toll.
Aber vielleicht besprechen wir das mal per Mail, ob wir dann ein Solo hinlegen was das Gassi betrifft
(Ich schau mich mal in anderen Threads um, für Regionen, die für mich besser erreichbar sind und ich schau mal, wo man hier schön gehen kann; allein geh ich ja immer die selben Strecken direkt bei uns um die Ecke, aber gemeinsam könnte man ja auch mal was Neues ausprobieren *tschakaaa*)Euch anderen viel Spaß beim Rudelgassi
-
@ Alle : Das mit dem Blut gestern war doch Lole
Günni ist auf dem Weg zum Arzt.. hatte die Nacht Salbe drauf, Verband drum etc.. aber is nich besser.. blutet und tut ihr weh . ich denke sie wird genäht werden.. und somit muss der Hund wohl ruhig gehalten werden in nächster Zeit.. -
@ Manu : schreibe dir ne SMS wegen SA!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!