Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
also hab mit meinen Kumpel gesprochen er denkt NICHT dass das mit der Feuerwehr in Kierdorf klappt .. wegen den Toilietten , die brauchen wir ja ABER die sind im Gerätehaus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je, wo hat sich das Lolchen denn verletzt? gute Besserung dem kleinen Wildfang. Hat man ihr gestern gar nicht angemerkt, aber sie hatte wohl gestern auch noch keine Zeit, um Schmerzen zu spüren.
Und wie geht's Diego? Hoffentlich erledigt sich das bei ihm mit Entzündungshemmern!!!!
Aruna war gestern Abend glücklich und zufrieden, allerdings hat sie diese Nacht sehr unruhig geschlafen, viel geträumt.
Ausserdem war es ihr wohl zu warm, sie ist immer mal wieder aufgestanden und hat sich ein neues kühles Plätzchen gesucht.
Okay, ich denke wohl, dass wir den Termin am 17.07. canceln müssen. Werde mir dann aber auf jeden Fall mal Termine für Sept. in Sindorf geben lassen! Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir das nicht hinkriegen*grmpf* -
Diego geht es ganz gut. Das heißt, die Tabletten wirken schon mal. Hoffe nur, dass es auch so bleibt.
Ich schätze auch, dass wir unser Grillen auf September legen müssen.
-
hey sissi... ja ich denke auch du solltest n termin für sep blocken dann guckn wir wann alle können .. wir können immer
-
Ohje, die arme Lole.. Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut.
Und ich hoffe Dämon hat den abend noch gut überlebt ohne Amy
Sag mal Manu, was ist Akira denn für eine Rasse?
-
-
Ich bin auch für September... wir können auch IMMER!!!
Dämon war ganz schön tot... Er ist aber ein kleiner Macho... Casanova hätte besser zu ihm gepasst...
Ich glaube sobald er eine andere Hündin sieht hat er Amy schon längst wieder vergessen
Akira ist auch ein Australian Shepherd.
-
Na dann bin ich ja froh.
Cool, lag ich also mit meiner Vermutung doch richtig.. Christian meinte gestern nämlich noch zu mir, dass Akira ihm doch recht gut gefallen hätte. (Dabei mag er normal keine Hunde mit langem Fell)
-
Naja Akira hat ja nun auch nicht wirklich viel Fell.
Akira stammt wohl dem Aussehen nach eher aus einer Arbeitslinie, die haben ja je nachdem nicht so viel Fell und sind etwas kleiner und schlanker.
-
Oh je, was hat Lole denn? Boah, was ist das heiß heute
und jetzt muss ich auch noch zum pferd. das arme ding......
-
morgen tierartzt termin bei Fr. Dr. Müller - bin gespannt
So Verband ist ab .. Wunde sieht ganz gut aus.. die Wunde soll jetzt mal krusten .. hoffe dsa wird.. Antibioktia und wundheilende Pillchen schlauchen die Maus ganz schön .. Aber Wunde ist jetzt nach 2 Tagen Verband und Schuh getrocknet und nässt nicht mehr.. heute beim Gassi Gehen bekommt sie aber wiede rn Schuh an , sicher ist sicher.. die hat sich bei der Runde am Donnerstag an den Tellerscherben im Wald die Pfote aufgeschlitzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!