Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• @ Sissi : Klingt ja super mit der Hütte :lol: FREU .. Du hast JANKA vergessen .. und was ist mit FINJAAA????

@ Finn : wir haben Montag 05.07 Termin bei Fr. Dr. Müller :D

• stimmt die wollten auch dabie sein :gut:

danke manu :D :gut: Wir glauben an unsere Jungs.. die Hoffnung stirbt zu letzt.. will doch wieder Autokorsoooo machen .. Huuuppppppppppppppppppp :gut:

• Ich war in Bergheim...... :sad2:

Welch ein Glück, dass ich vorher an der Grillhütte vorbei gefahren bin - eingezäunt war die - ja - an drei Seiten. Die vierte Seite war offen wie ein Scheunentor und führte zu einem Kinderspielplatz und zu einer Pferdekoppel! Absolut nichts für unsere Vierbeiner. Ich bin dann noch zu der Dame hin und hab ihr gesagt, dass wir die Hütte NICHT mieten werden, weil für uns Hundeleute völlig ungeeignet! 50 km umsonst gefahren, Menno!
    Abends bin ich dann noch mit Aruna bei der Feuerwehr vorbei... Da das die freiwillige Feuerwehr ist, habe ich dort niemanden angetroffen. So langsam fällt mir weiter nichts mehr ein, als den Termin zu verschieben und die Hütte in Sindorf zu nehmen.....
    Tut mir schrecklich leid, ich bin total gefrustet...wenn ich schon mal was organisieren will...
    Ich probier's Morgen noch mal bei der Feuerwehr, wenn ich dann dort wieder keinen antreffe, geb ich's auf.

• Hey SIIIISSSSSIIIII du machst das toll finde ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lass den Kopf bitte nicht hängen ... hmm und wenn du nomma bei der Grillhüte anfragst in Sindorf WANN Die frei wäre .. ?! Das die uns so 3 Termine nennen, die blocken und wir gucken wie wir da alle können?!??!?!?

Also bei uns ginge es dann aber erst ab September wieder.. aber da kann man ja auch grillen ..

Oder wir müßen am 17ten in nen Garten von jem ausweichen :lol:

• Hey Sissi,

ich finde auch dass Du das toll machst!!!

Ich denke Termin verschieben wäre vielleicht wirklich nicht schlecht und dann nach Sindorf...

Wir (Dorit & ich) haben übrigens am Donnerstag vor in Köttingen nur an den See zu gehen und auf der Bank zu bleiben, weil Diego Ruhe verordnet bekommen hat. Er hat Schmerzen im Rücken und darf nicht toben und spielen und nicht viel laufen. Aber schwimmen darf er...

• Ohne alle 66 Seiten gelesen zu haben, würd ich mich hier gern mal einklinken:
    Wir kommen aus Leverkusen, also gleich nebenan von Köln. Zurzeit isses ja viel zu heiß und ich hab auch Prüfungsstress, ab August sollte ich aber wieder mehr Zeit haben. Wenns Wetter also mal wieder unter 25° rutscht (wegen meinen Hundis), würden wir mal mitkommen zu nem Rudelgassitreffen, wenns nich zuuu weit von uns is.

• wat hast du denn für Hunde???
    Muss bei meiner Maus immer aufpassen weil die Realtiv stürmisch ist - da wir immer bei den Gassi Runden dabei sind - müssten deine da Durchsetzungsvermögen haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!