Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hallo Andy (Frau Kollegin) :smile:

Ja, wir haben hier viele Felder, Wiesen, den Wald und Seen und Bäche, wo unsere Hunde nach Herzenslust frei laufen dürfen. Das macht denen und uns richtig Spass. Klar, dass auf dem Land andere Bedingungen herrschen als in der Stadt. Kannst von mir aus gerne, sobald es deine Zeit erlaubt mit uns mitgehen. Das nächste Mal treffen wir uns kommenden Donnerstag um 17:00 Uhr in Erftstadt Köttingen ám Ende der Waldstrasse. Von dort aus gehen wir in den Wald und an den See.

P.S. Zum Thema "Frau Kollegin": ich bin Mikrobiologin und Chemotechnikerin und arbeite im Umweltschutz (Ökotoxikologie) in der chem. Industrie. ;)

...und noch mal zum Thema Grillen: wenn mir die, die mitmachen möchten, bis Montag Feedback geben, würde ich am Montag Nachmittag nach Bergheim fahren und das Ding klar machen!
    Wie viele (Menschen und Hunde) kommen denn überhaupt?
    Ja, Hunde sind erlaubt, das habe ich als allererstes erfragt!

• schön, dann freuen pepe und ich uns auf nette menschen und hunde :D
    wir wohnen jetzt in meerbusch bei düsseldorf und pepe muss leider seinen besten freund (er flippt schon aus, wenn ich nur seinen namen sage) dort zurücklassen :sad2: es ist zwar nicht so weit dorthin, aber so oft werden wir uns dann doch nicht mehr sehen können.

und es ist ja auch immer schön, wenn man direkt anschluss findet ;)

vllt kann ich schon mitte august umziehen. werde mich dann hier im forum noch mal zu worte melden.

Aruna: ich hab einen eher untypischen bio-weg eingeschlagen. ich arbeite als beraterin bei einer agentur für medizinische fortbildungssysteme (CME-fortbildungen, schulungen für außendienstmitarbeiter)

• Hey Andrea,

das freut mich, dass Du eine Wohnung gefunden hast. In welchem Stadtteil ist das denn?

Und ich freue mich schon euch kennenzulernen. Diego sicher auch!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dadurch dass wir ja auch erst seit November in Hürth wohnen,weißich gar nicht wirklich, wo man Hunde "offiziell" frei laufen lassen darf und wo nicht. :hust:

Auf Feldwegen gibts hier keine Probleme und im Wald haben wir letztens nen Jäger getroffen, der wollte nur, dass die Entenmutter mit ihren Kindern nicht gestört wird. Ansonsten ist hier eigentlich alles easy.

• @ Sissi: Also Christian, Amy und ich werden zum Grillen kommen.

Andrea: Herzlich willkommen..ich freue mich euch kennenzulernen. Allerdings solltest du beim Spaziergang auf deinen Pepe aufpassen..mein Mann hat sich vor einiger Zeit seeeeehr in Boxer verliebt. Der wird sich freuen noch einen "persönlich" kennenzulernen.

Gruß Sabrina

• Nochmal danke für deinen einsatz sissi. das ist echt klasse :gut: wir sind auch dabei. freuen uns schon. donnerstag müsste bei uns auch klappen. was wäre denn echt mal mit der runde in fischenich? da bin ich letztens auch wieder mit finn gegangen.finde die idee von sissi gut. breite wege und see ist auch dabei. was haltet ihr davon?
    die-andy: du bist jederzet herzlich willkommen. ich hatte in hürth mit finn auch noch nie probleme mit dem freilaufen....

• Bisher habe ich folgende Teilnahme-Info:
    PaulaXX - 2 Menschen, 2 Hunde
    Invictus - 2 " , 1 Hund
    Magix81 - 2 " , 1 "
    Finn09 - 2 " , 1 "
    Aruna - 2 " , 1 "

Macht zusammen: 10 Menschen und 6 Hunde. Ist das richtig oder habe ich jemanden vergessen? :ops:

Ich rufe gleich noch mal in BM an und mache einen Termin(möglichst für heute Abend), um den Vertrag in "trockene Tücher" zu bekommen.

Edit: So, ich habe angerufen und kann heute Abend dort den Vertrag machen. Dann wäre die Hütte gebongt. Vorher fahre ich aber erst mal zu der Hütte hin und schau sie mir an.

• ..ach ja, übrigens........SCHLAAAAAAAAAAAND::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ne Schande, dass nach dem Viertelfinale alles für uns vorbei sein wird............... :sad2:
    Woher ich das weiß? *hexhex* :hexenflug:
    (Bisher haben ALLE meine Vorhersagen gestimmt: dass D sehr gut gegen England spielt, dass wir im Viertelfinale auf Argentinien treffen werden...., und , (leider) dass Argentinien Weltmeister wird...
    Hoffentlich vertu ich mich mal! *hoff*

• meine vorhersagen stimmen auch .. das mit den gegner ausrechnen war ja auch nich grad schwer :lol:
    war ja klar dass argentinien kommt.. potenzieller halbfinal gegner wäre dann ggf spanien .. mal sehen.. dann könne wir uns für die EM2008 räääächhhhheeeen :D
    Also ich würde das nich so schwarz sehen .. ne Chance haben wir alle Mal .. grad wenn wir sooo spielen wie gestern .. also abwarten ..so wie Argentinien gestern gespielt hat sind die alle mal schlagbar!!! Also nur Messi ausschalten und wie die Mexikaner gestern mit Druck starten .. sobald die Argentinier nämlich ihr Ding nich runterspielen können wars das .. also von daher ABWARTEN ... und wenn wir rausfliegen WO IST DAS PROBLEM .. Ziel war Viertelfinale das haben wir erreicht .. von daher ohne Druck und alles ganz locker angehen lassen ..
    Und ich denke so wie wir drauf sind können wir jeden schlagen , ich glaube an unsere Jungs :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!