Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
17:00 Uhr unter der Woche wäre für mich auch machbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja 17 Uhr wäre auch gut bei uns
Dann könnten wir das doch mal machen .. zB nächsten Donnerstag 01.07???
17 Uhr Köttingen??@ Manu : neeee sorry wegen Sonntag
.. aber waren ja eh noch am überlegen und wollten das auch davon abhängig machen wann wir spielen ... und das Spiel müßen wir sehen ... das bestimmt unseren Tagesablauf momentan
Guckt ihr das nich ?????
-
Hallo, bin auch nochmal da
unter der Woche klingt echt gut, nur ob der 01.07. klappt weiss ich nicht, weil da ist ja die summerjam und ich weiss noch nicht ob wir donnerstag oder freitag hinfahren :)
ansonsten ist 17 uhr übrigens eine schöne zeit
-
Donnerstag 17 uhr ist super!
Wir gucken auch SCHLAAAAAAND!!! Aber machen wir Rudelgucken beim DOG DAY!!!
Ari: Wäre schön wenn Du dabei bist... und bring die kleine Molly mit...
-
jaaa super also dann nächsten Donnerstag 17 Uhr in Köttingen .. PERFEKT
Hab mich grad online mit Reise DVDs eingedeckt.. heute in 4 Wochen gehts los.. brauche noch INPUT INPUT
@ Manu : Jaaa dann müßen wir wieder Sonntag SMS en
Jaaaaaa CIAO ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tgrin:
-
-
Okay, Donnerstag, 17:00, Köttingen gebongt!
Ich bin gestern bei der Feuerwehr vorbei gegangen und habe mir den Grillplatz noch mal angeschaut. Der ist leider auch nicht das Richtige für uns, denn es ist lediglich der Grill überdacht, der Rest liegt unter freiem Himmel. Wäre ja mehr als doof, wenn es am 17.07. regnen würde und wir würden alle pitschnass. Dann macht grillen auch keinen Spass. Deshalb hab ich auch erst gar nicht nachgefragt.
Ich telefonier mich, sobald ich ein wenig Zeit habe, mal durch die anderen Ansprechpartner der Grillhütten durch, die ich bisher noch nicht angefragt habe und gebe euch dann Bescheid. -
wir könnten doch einen pavillon aufstelln ?!?!?
-
So, Leute - wie versprochen habe ich noch mal rumtelefoniert und eine am 17.07. freie und eingezäunte Grillhütte in Bergheim Thorr gefunden. Die Miete beträgt 30 Euro und es muss eine Kaution von 50 Euro hinterlegt werden. Außerdem muss ein schriftlicher Vertrag geschlossen werden. Wenn euch das zusagt, meldet euch bitte umgehend, dann würde ich das Vertragliche regeln.
Das ist eine offene Grillhütte mit großem Metallgrill und Toilettenanlage.
Die Adresse: Grüngürtel
Bergheim-Thorr -
Hey Sissi,
das hört sich doch perfekt an!!! Sind da auch Hunde erlaubt???
Von mir aus festmachen!!
@all: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns jetzt am WE gar nicht treffen und statt dessen am Donnerstag?
-
hallo ihr lieben,
ich werde ende august nach hürth umziehen und bin letzte woche schon auf diesen thread gestoßen.
würd mich freuen, wenn pepe und ich mal zu euch stoßen könnten
kurz zu uns:
ich: weiblich, 29 jahre, diplom-biologin, arbeite in der kölner innenstadt. lerne gern menschen kennen und freue mich, wenn pepe schnell neue hundefreunde findet. mit pepe habe ich mir 2008 meinen herzenswunsch seit kindheitstagen erfüllt.
pepe: 2-jähriger, kastrierter boxerrüde mit massig flausen im kopf, aber mit allen hunden absolut verträglich, kann durchaus perfekt auf´s wort hörenhab aber noch eine frage
wo darf pepe demnächst wirklich freilaufen? ist das in hürth überall erlaubt? im netz kann ich leider nur hundefreilaufflächen in köln findenbis hoffentlich bald!
lg
andrea + pepe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!