Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Mal ne andere Frage:

Was ist denn wenn wir fragen wann die eingezäunte Hütte frei ist und wir machen vielleicht dann nen neuen Grilltermin?

Und wäre vielleicht sinnvoll erstmal zu fragen ob Hunde erlaubt sind. :???:

• Ich telefoniere mich noch mal in kerpen durch, vlt. wird's ja dort was mit Zaun.

Was anderes: wie sieht's denn am kommenden WE mit ner Gassi-Runde aus? Ich kann sowohl Sa. als auch So.
    Vorschlagen würde ich als Treffpunkt diesmal den "Dicken Stein" in Hürth-Fischenich, dort gibt's keine Straßen in der Nähe(die B265 ist in sicherem Abstand) und ein See für unsere Schwimmer wäre auch da.

• Vlt. geht ja auch noch was anderes - ich könnte zumindest mal nachfragen - die Jungs von der Kierdorfer Feuerwehr(dort, wo wir uns letzens getroffen haben) haben einen eingezäunten überdachten Grillplatz, eventuell stellen die uns den gegen einen Obulus zur Verfügung, und Möglichkeiten zum Gassi-Gehen gäbe es von dort aus, wie ihr ja wißt, auch. Ich frag dort einfach mal nach!

• Zitat

Vlt. geht ja auch noch was anderes - ich könnte zumindest mal nachfragen - die Jungs von der Kierdorfer Feuerwehr(dort, wo wir uns letzens getroffen haben) haben einen eingezäunten überdachten Grillplatz, eventuell stellen die uns den gegen einen Obulus zur Verfügung, und Möglichkeiten zum Gassi-Gehen gäbe es von dort aus, wie ihr ja wißt, auch. Ich frag dort einfach mal nach!

Das wäre natürlich auch nicht schlecht!

• @ Sissi : suuuppaaa ideee .. ja das klingt doch prima mit der Feuerwehr :D

Wegen dem Wochenende.. Sonntag ist gaaanz Schlecht SCHLLAAANNNDDDDD :gut:
    Samstag hab ich um 9 Uhr n Friseur Termin .. Ka Wielang ich da sitze.. Erfahrungswerte sagen immer so 3 Std..
    ich könnte mich dann melden wenn ich fertig bin .. um 18 Uhr sind wir allerdings schon in Wuppertal auf ner Examensparty von ner Freundin eingeladen ..

Viell könnten wir uns auch mal unter der Woche treffen ???

• Zitat

@ Sissi : suuuppaaa ideee .. ja das klingt doch prima mit der Feuerwehr :D

Wegen dem Wochenende.. Sonntag ist gaaanz Schlecht SCHLLAAANNNDDDDD :gut:
    Samstag hab ich um 9 Uhr n Friseur Termin .. Ka Wielang ich da sitze.. Erfahrungswerte sagen immer so 3 Std..
    ich könnte mich dann melden wenn ich fertig bin .. um 18 Uhr sind wir allerdings schon in Wuppertal auf ner Examensparty von ner Freundin eingeladen ..

Viell könnten wir uns auch mal unter der Woche treffen ???

Also kommt ihr nicht mit nach Düsseldorf? :sad2:

Können uns ja zwischen Friseur und Party treffen.

In der Woche geht auch, aber erst so gegen 17 uhr 17:30 uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!